CEC4me!

At Colorado Early Colleges (CEC)Wir wissen, dass jeder einzelne unserer Schüler einzigartig ist. Von ihrem Erbe und ihrer Herkunft über ihre Leidenschaften und Interessen bis zu ihren Stärken und Talenten, ihren Träumen und Zielen. Der CEC-Verwaltungsrat, Mitarbeiter, Berater und Lehrer sind für immer von der Einzigartigkeit unserer Schüler und der Verantwortung inspiriert, die wir teilen, um jedem von ihnen jede mögliche Gelegenheit zu bieten, nicht nur in der Schule, sondern auch im Leben erfolgreich zu sein. Wir kreierten CEC4me! einige unserer Studenten vorzustellen, ihre Ziele zu teilen, ihre Herausforderungen aufzuzeigen und ihre Erfolge bei CEC hervorzuheben. Wir sind sehr stolz darauf, ihre Geschichten zu präsentieren, um andere zu inspirieren, so sehr sie uns auch weiterhin inspirieren.

Treffen Sie Gabby!

CEC College Direktstudent

Ziel: einen Master in Informatik machen

„Das College Direct-Programm an der CEC hat sich als sehr gut für mich herausgestellt. Zuerst war ich ein wenig besorgt, dass die Kurse auf College-Niveau wirklich hart werden würden und ich kein A bekommen würde, aber meine Berater bei CEC waren zuversichtlich, dass ich die Arbeit machen könnte und sie hatten Recht. Ich liebe die Abwechslung und die Herausforderungen der Studiengänge und freue mich sehr darauf, mit einem College-Abschluss an der CEC das Abitur zu machen!“

Video abspielen

 

Lerne Mya kennen!

CEC Parker Absolvent

Ziel: Bauingenieur werden

„Ich habe durch einen Freund in der Kirche von CEC gehört. Nach Abschluss der Mittelschule hatte ich das Gefühl, nicht herausgefordert worden zu sein. Die Idee, eine frühe College-Highschool zu besuchen und kostenlose College-Kurse belegen zu können, klang für mich und meine Familie großartig. Meine Berater und Lehrer haben mir geholfen, Klassen auszuwählen, Stipendien zu beantragen und wirklich hervorragende Leistungen zu erbringen. Ich konnte sogar CHSSA-Mädchenfußball bei Aurora High spielen! “

Video abspielen

 

Treffen Sie Connor!

Absolvent der CEC Fort Collins Middle School

Ziel: Karriereinteressen in Pilot & STEM verfolgen

„Ich liebe STEM auf jeden Fall. Meine CEC-Lehrer forderten mich heraus, indem sie die Dinge so erklärten, dass ich die Arbeit erledigen konnte, die ich tun musste. Ich mochte meine Mittelschullehrer und wie hilfreich sie waren, und ich mochte auch sehr, wie viele Möglichkeiten ich für Wahlfächer hatte. Der Wechsel zur CEC Fort Collins High School war wirklich großartig und das InnoLab ist großartig! “

Video abspielen

Treffen Sie Quinn!

CEC Fort Collins Absolvent

Ziel: Ein Ziel im Leben herausfinden

„Ich entschied, dass die Arbeit an einem College-Abschluss während der High School ein guter Weg wäre, um ein Ziel im Leben herauszufinden, und CEC war die einzige Schule, an der ich das tun konnte. Nachdem ich meine erste Schauspielklasse am Front Range Community College besucht hatte, war ich begeistert und wusste sofort, dass ich Schauspieler werden wollte. Jetzt habe ich dank CEC die Möglichkeit, mein Ziel an einer der besten Schulen des Landes zu verfolgen! “

Video abspielen

Triff Jesus!

CEC Inverness Homeschool-Schüler

Ziel: Karrieremöglichkeiten in der Informatik erkunden

„Es fiel uns schwer, Wege zu finden, um Informatikkurse zu meinem Homeschooling hinzuzufügen, aber die Möglichkeit, Teilzeit bei CEC einzuschreiben, änderte dies alles. Ich war an meinem ersten Tag auf dem Campus sehr nervös und jetzt bin ich sehr aufgeregt, zurück zu kommen und mit meinen CEC-Lehrern und Klassenkameraden zusammen zu sein. Mein Computerkurs ist herausfordernd und meine Lehrer helfen mir, alle Möglichkeiten der Informatik zu erkunden. Es ist toll!"

Video abspielen

Treffen Sie Clark!

CEC Inverness-Student

Ziel: Erkundung höherer Lern- und Karrierewege in MINT oder Medizin

„Meine körperliche Gesundheit machte es mir fast unmöglich, Klassen in der Schule zu besuchen. Ich dachte über Homeschooling nach, aber nachdem ich mit meiner Mutter CEC Inverness besucht und gelernt hatte, wie ich flexibel einen Stundenplan erstellen kann, der zu meiner körperlichen Genesung passt, schrieb ich mich ein. Ich habe meine alte Schule geliebt, aber es war die beste Entscheidung, die ich treffen konnte, um zu CEC zu wechseln. Meine Lehrer sind großartig, mein Körper heilt und ich bin auf dem Weg zu einer Karriere in der Biomedizin. “

Video abspielen

Treffen Sie Mo!

CEC Parker Absolvent

Ziel: Anwalt werden

„Für mich ist es ein Privileg, die Möglichkeit zu haben, eine Schule wie CEC Parker zu besuchen. Schon früh wurde mir klar, dass ich in der Lage sein würde, meinen eigenen Weg zu dem zu finden, was ich im Leben tun wollte, und meine eigenen Erfahrungen bei CEC zu machen. Ich habe es geliebt, mit Beratern und Lehrern, die sich so sehr um meinen Erfolg gekümmert haben, eins zu eins arbeiten zu können. Jetzt bin ich dank ihnen auf dem Weg. “

Video abspielen

Treffen Sie Jose!

CEC Colorado Springs Absolvent

Ziel: Feuerwehrmann werden

„Ich mag die einfache Tatsache, dass ich die Möglichkeit habe, aufs College zu gehen. Ich habe das College nie als eine Möglichkeit für meine Zukunft gesehen. Meine Lebensumstände hätten mich nie dazu gebracht, einen Associate Degree zu erwerben, aber dank der Unterstützung meiner Lehrer und Berater habe ich es geschafft. Die KEK gab mir die Möglichkeit, mein Ziel, Feuerwehrmann zu werden, zu verfolgen. Alles, was ich tun musste, war, die Arbeit in sie zu stecken. “

Video abspielen

Treffen Sie Ally!

Absolvent der CEC Fort Collins Middle School

Ziel: Detektiv werden

„Ich habe viel von der gleichen Arbeit gemacht, die ich gemacht habe, bevor ich zu CEC gekommen bin, aber jetzt fühlen sich die Dinge mehr nach mir an und ich habe eine Stimme in dem, was wir tun. Meine Klassenkameraden und ich haben viel darüber gelernt, wie wir im Voraus planen können, was wir im Leben tun möchten, und ich denke, das wird uns in der High School und im College helfen. Ich bin so verblüfft, wenn ein Schultag vorbei ist, dass ich meine Lehrer und Freunde wirklich vermisse, wenn ich nicht da bin. “

Video abspielen

Treffen Sie Carsyn!

CEC Windsor Middle School Schüler

Ziel: Schließe die Mittelschule ab und sei bereit für die High School

„Ich finde es toll, dass meine Lehrer immer für mich da sind, wenn ich sie brauche. Meine Mathematiklehrerin der 6. Klasse, Frau M., tat alles, um mir zu helfen. Als wir letztes Jahr noch im Unterricht waren, blieb sie nach der Schule, um mit mir zu arbeiten, und sollte während des Fernunterrichts anrufen, erklären und Dinge schreiben aus. Sie haben mich auch außerhalb des Unterrichts kennengelernt und einige sind sogar zu meinen Fassrennen gegangen! “

Video abspielen

Treffen Sie Ricardo!

CEC Aurora Absolvent

Ziel: Pilot der US Air Force werden

„Meine Eltern sind vor meiner Geburt aus Mexiko ausgewandert, um ihren Kindern mehr Möglichkeiten im Leben zu bieten. Ich kann ihnen oder meiner Gemeinschaft von Freunden, Beratern und Lehrern bei CEC nie genug danken, um mir diese großartige Chance zu geben, meinen Traum, Pilot zu werden, zu verwirklichen. Ich war Lehrling bei CareerWise bei Frontier Airlines, und die Wahl von CEC ermöglichte es mir, meine Kurse mit meinem Job zu planen. “

Video abspielen

Treffen Sie Kevin!

CEC Fort Collins Absolvent

Ziel: Karrieremöglichkeiten erkunden

„CEC hat mir bei der Entscheidung geholfen, was ich tun wollte, damit ich weder Zeit noch Geld verschwendete, um etwas im College zu studieren, das mich nicht interessierte. Zuerst habe ich mich auf das Bauen konzentriert, dann habe ich mich für die Strafjustiz interessiert. Es war großartig, verschiedene Karrierewege zu erkunden, und ich kann meinen Beratern und Lehrern nicht genug für die Zeit und Mühe danken, die sie investiert haben, um mir zu helfen, meine Ziele zu setzen und mich auf einen Weg zu bringen, um sie zu erreichen. “

Video abspielen

Bewerben Sie sich jetzt für das Schuljahr 2021-2022!

Übersetzen "

CEC4me!

At Colorado Early Colleges (CEC), we know that each and every one of our students is unique. From their heritage and backgrounds, to their passions and interests, to their strengths and talents, to their dreams and goals. The CEC Governing Board, staff, advisors and teachers are forever inspired by the uniqueness of our students and by the responsibility we share in providing every possible opportunity for each of them to succeed not only in school, but in life. We created CEC4me! to introduce some of our students, to share their goals, reveal their challenges, and highlight their achievements at CEC. We are extremely proud to showcase their stories as a way to inspire others as much as they continue to inspire us.

Meet Gabby!

CEC College Direct Student

Goal: Pursue a Master’s Degree in Computer Science

“The College Direct program at CEC has turned out to be a great fit for me. I was a little worried at first that college level courses were going to be really hard and that I wasn’t going to be able to get an A, but my advisors at CEC were confident I could do the work and they were right. I love the variety and the challenges of the courses I’m able to take and I’m really looking forward to graduating high school from CEC with a college degree in my hands!”

Play Video

 

Meet Mya!

CEC Parker Graduate

Goal: Become a Civil Engineer

“I heard about CEC through a friend at church. After finishing middle school I felt like I hadn’t been challenged, so the idea of going to an early college high school and being able to take college courses for free sounded great for me and my family. My advisors and teachers helped me choose classes, apply for scholarships and really excel. I was even able to play CHSSA girls soccer at Aurora High!”

Play Video

 

Meet Connor!

CEC Fort Collins Middle School Graduate

Goal: Pursue Career Interests in Piloting & STEM

“I definitely love STEM. My CEC teachers challenged me by explaining things in a way that made it possible for me to do the work I needed to do. I loved my middle school teachers and how helpful they were and I also really liked how many choices I had for elective classes. Moving onto CEC Fort Collins High School has been really great and the InnoLab is awesome!”

Play Video

Meet Quinn!

CEC Fort Collins Graduate

Goal: To Figure Out a Goal in Life

“I decided that working towards a college degree during high school would be a good way to figure out a goal in life and CEC was the only school where I could do that. After taking my first acting class at Front Range Community College I was hooked, and knew right then I wanted to be an actor. Now I have an opportunity to pursue my goal at one of the best schools in the country thanks to CEC!”

Play Video

Meet Jesus!

CEC Inverness Homeschool Student

Goal: Explore Career Opportunities in Computer Science

“We were having a hard time finding ways to add computer science courses to my homeschooling, but being able to enroll part-time at CEC changed all of that. I was super-nervous my first day on-campus and now I’m super-excited to get back and be with my CEC teachers and classmates. My computer classes are challenging and my teachers are helping me explore all of the possibilities that are available in computer science. It’s awesome!”

Play Video

Meet Clark!

CEC Inverness Student

Goal: Explore Higher Learning & Career Paths in STEM or Medicine

“My physical health was making it nearly impossible for me to attend classes at school. I thought about homeschooling, but after visiting CEC Inverness with my Mom and learning how I would have the flexibility to create a class schedule to fit in with my physical recovery, I enrolled. I loved my old school, but it was the best decision I could have made to switch to CEC. My teachers are great, my body is healing, and, I’m on a path towards a career in bio-medicine.”

Play Video

Meet Mo!

CEC Parker Graduate

Goal: Become an Attorney

“For me, to have the opportunity to go to a school like CEC Parker is a privilege. It became clear to me early on that I would have the ability to be involved in creating my own path towards what I wanted to do in life and make my own experience at CEC. I loved being able to work one-on-one with advisors and teachers who cared so much about my success. Now I’m on my way thanks to them.”

Play Video

Meet Jose!

CEC Colorado Springs Graduate

Goal: Become a Firefighter

“I like the simple fact of the opportunity to go to college – I never thought of college as a possibility for my future. My circumstances in life would never have led me to earning an associate degree but thanks to the support of my teachers and advisors, I did it. CEC gave me the chance to pursue my goal of becoming a firefighter, all I had to do was put the work into it.”

Play Video

Meet Ally!

CEC Fort Collins Middle School Graduate

Goal: Become a Detective

“I did a lot of the same work I had been doing before coming to CEC, but now things feel like they’re more about me and I have a voice in what we do. My classmates and I learned a lot about planning ahead for what we might want to do in life and I think that’s going to help us in high school and college. I get so bummed when a school day is over, I really miss my teachers and friends when I’m not there.”

Play Video

Meet Carsyn!

CEC Windsor Middle School Student

Goal: Complete Middle School and be Ready for High School

“I love that my teachers are always there for me when I need them. My 6th grade math teacher, Ms. M., would go out of her way to help me…when we were still in class last year she would stay after school to work with me and during remote learning should would call and explain and write things out. They also got to know me outside of just teaching and some even went to my barrel races!”

Play Video

Meet Ricardo!

CEC Aurora Graduate

Goal: Become a Pilot in the U.S. Air Force

“My parents emigrated from Mexico before I was born to give their children more opportunities in life. I can never thank them or my community of friends, advisors, and teachers at CEC enough for giving me this great chance to follow my dream of becoming a pilot. I was an apprentice with CareerWise at Frontier Airlines, and choosing CEC made it possible to schedule my classes with my job.”

Play Video

Meet Kevin!

CEC Fort Collins Graduate

Goal: Explore Career Opportunities

“CEC helped me decide what I wanted to do so I didn’t waste time or money studying something in college that didn’t interest me. I focused on construction at first, but then I got interested in criminal justice. It was awesome to explore different career paths, and I can’t thank my advisors and teachers enough for the time and effort they put in to help me set my goals and put me on a path to reach them.”

Play Video

Apply Now for the 2021-2022 School Year!

Translate »