Cory Harbour

Schuldirektor

Cory Harbour verfügt über mehr als zehn Jahre Erfahrung in der Verwaltung der Hochschulbildung. Er war in verschiedenen Führungspositionen an leistungsstarken Hochschuleinrichtungen tätig, um die Erfahrungen der Studenten positiv zu beeinflussen. Von 2013 bis 2016 war Herr Harbour ein fester Bestandteil des rekordverdächtigen akademischen und studentischen Entwicklungsprogramms der Northwestern University. Von 2017 bis 2019 verhalf er der University Colorado Boulder erneut zu Rekordleistungen in Bezug auf Abschluss, Studentenbindung und akademische Leistungen.

Während seiner Karriere im Hochschulbereich war Herr Harbour in vielen Funktionen tätig, unter anderem in den Bereichen akademische Fähigkeiten und Karriereentwicklung, Rekrutierung von Studenten, Zulassung, Fallmanagement, Stärkung der Stärken, Programm- und Lehrplanentwicklung im ersten Jahr, Lerndesign, Erleichterung der Unterbringung von Studenten, Universität Compliance und Budgetverwaltung. Insgesamt war seine Arbeit studentenzentriert, wachstumsorientiert und werteorientiert. Als ehemaliger Studentensportler fördert Herr Harbour eine Coaching-Führungsphilosophie, da er glaubt, dass Coaching Engagement, Leistung und Ergebnisse fördert.

Als College-Absolvent der ersten Generation lernte und setzte Herr Harbour Ausdauer und Grit ein, um seine drei Abschlüsse an der Missouri State University zu erwerben, wo er seinen BS, MS und zuletzt seinen MBA erwarb. In seiner Freizeit liest er gerne, lernt, trainiert sportlich und verbringt vor allem Zeit mit seiner Frau Nicole und ihren beiden Kindern Luca (6) und Liviana (2).


    Übersetzen "

Cory Harbor

Head of School

Cory Harbor has more than ten years of experience in higher education administration. He has served in a variety of leadership positions within high performing higher education institutions to positively impact the student experience. From 2013-2016 Mr. Harbor was an integral member of Northwestern University’s record-setting academic and student development program. From 2017-2019 he again helped the University Colorado Boulder achieve record performances in graduation, student retention, and academic achievement.

During Mr. Harbor’s career in higher education, he has served in many capacities including, academic skill and career development, student recruitment, admissions, case management, strengths facilitation, first-year program and curriculum development, learning design, student accommodation facilitation, university compliance, and budget management. Overall, his work has been student-centered, growth-oriented, and values-driven. As a former collegiate student-athlete, Mr. Harbor promotes a coaching leadership philosophy as he believes that coaching drives engagement, performance, and results.

As a first-generation college graduate, Mr. Harbor learned and employed perseverance and grit to earn his three degrees from Missouri State University, where he earned his BS, MS, and, most recently, his MBA. During his free time, he enjoys reading, learning, athletic performance training, and, most of all, spending time with his wife Nicole and their two children Luca (6) and Liviana (2).


    Translate »