KEK für Homeschooler

Colorado Early Colleges (CEC) bietet Homeschool-Haushalten On-Campus- und Online-Lernoptionen, um ihren Lehrplan durch gebührenfreie TEILZEIT-Einschreibungsmöglichkeiten zu ergänzen und zu bereichern.

Teilzeit auf dem Campus

ALLE CEC-Campusse und unsere College Direct-Standorte bieten eine TEILZEIT-Anmeldung für Homeschool- und nicht-öffentliche Schüler, um Kern-, Labor- und Wahlkurse zur Ergänzung ihres Lehrplans zu absolvieren, sowie Zugang zu College-Kursen, die von unseren akkreditierten College-Partnern angeboten werden.

 

Everest Point Homeschool Academy

CEC bietet auch eine einzigartige, unterrichtsfreie Bereicherungsmöglichkeit für Homeschool-Haushalte durch unsere Everest Point Homeschool Academy in Northglenn, wo K-12-Schüler einen Tag pro Woche akademischen und Wahlunterricht auf dem Everest Point Campus besuchen können. Klicken Sie auf Go to Everest Point, um mehr zu erfahren.

Mein Tech High

Für Homeschool-Familien, die an Online-Lernen interessiert sind, ist My Tech High über CEC verfügbar, das K-12-Schülern im Alter von 5 bis 18 Jahren Zugang zu ergänzendem Lernen bietet, das speziell auf ihre Interessen, Bedürfnisse und Fähigkeiten zugeschnitten ist – mit projektbasierten Online-Kursen in Business & Entrepreneurship , Cybersicherheit, Digitale Medien und Grafik, Programmierung und Spiele sowie Robotik und Technik. Studenten haben Anspruch auf eine Tech-Zulage zur Deckung der Computerkosten und des Internetzugangs. Besuchen Sie co.mytechhigh.com, um mehr zu erfahren und sich anzumelden.

 

Die offene Einschreibung für das Schuljahr 2022-2023 ist da! Bereit, CEC beizutreten?

Übersetzen "

CEC For Homeschoolers

Colorado Early Colleges (CEC) offers homeschool households on-campus and online learning options to supplement and enrich their student curriculum through tuition-free PART-TIME enrollment opportunities.

On-Campus Part-Time

ALL CEC Campuses and our College Direct locations offer PART-TIME enrollment for homeschool and non-public school students to complete core, lab, and elective courses to supplement their curriculum, plus, access to college courses offered by our Accredited College Partners.

 

Everest Point Homeschool Academy

CEC also offers a unique, tuition-free enrichment opportunity for homeschool households through our Everest Point Homeschool Academy located in Northglenn, where K-12 students can attend academic and elective classes one day per week on the Everest Point Campus. Click on Go to Everest Point to learn more.

My Tech High

For homeschool families interested in online learning, My Tech High is available through CEC, which gives K-12 students ages 5-18 access to supplemental learning tailored specifically to their interests, needs and skills — featuring project-based online courses in Business & Entrepreneurship, Cybersecurity, Digital Media & Graphic Arts, Programming & Gaming, and Robotics & Engineering. Students are eligible for a tech allowance to cover computer costs and internet access. Visit co.mytechhigh.com to learn more and enroll.

 

Open Enrollment for the 2022-2023 School Year is Here! Ready to Join CEC?

Translate »