Colorado Early Colleges freut sich, ALLEN Colorado-Schülern der Klassen 6-12 vollständiges Online-Lernen anbieten zu können!

Der CEC Online Campus (CECOLC) ist eine gebührenfreie öffentliche Charterschule, die ALLE Schüler der Klassen 6 bis 12 willkommen heißt, die in der Metropolregion und im ländlichen Colorado leben – und sowohl eine Vollzeit- als auch eine Teilzeitanmeldung für Homeschool-Familien anbietet.

CECOLC ist ein vollständiges Online-Angebot für Schüler der Klassen 6 bis 12 mit der gleichen großartigen Unterstützung und kompetenzbasierten Programmierung, die unsere Schüler auf dem Campus auf unserem Campus der Mittelschule und der High School erleben.

Unsere Campuskultur ist fürsorglich, integrativ und darauf ausgerichtet, selbstbewusste, lebenslange Lernende zu schaffen!

Unser Online-Campus ist günstig für:

  1. Studenten, die ein beschleunigtes oder beschleunigtes Programm suchen
  2. Studenten, die in Distrikten mit eingeschränktem Zugang zum Programm leben
  3. Studenten, die in Distrikten leben, die KEINE kostenlosen College-Abschlüsse und Karrierenachweise anbieten
  4. Familien mit nicht traditionellen Zeitplänen
  5. Studenten, die individuelle Unterstützung und einen personalisierten Lehrplan benötigen

Möchten Sie sicherstellen, dass das vollständige Online-Lernen die richtige Wahl für Ihre Familie ist? Wir empfehlen Ihnen, sich für eines unserer Online-Campus-Informationstreffen oder für ein Informationstreffen, das an einer CEC-Mittelschule oder -Oberschule geplant ist, zu melden.

Bitte beachten Sie, dass Sie durch die Übermittlung eines RSVP an ein CEC-Informationstreffen nicht verpflichtet sind, einen Antrag auf Registrierung zu stellen. Diese Treffen werden zur Verfügung gestellt, um Familien in Colorado bei der Auswahl der bestmöglichen Option für die Ausbildung ihrer Schüler zu unterstützen.

RSVP für eines unserer Informationstreffen

Laden...

ACHTUNG AKTUELLE CEC-FAMILIEN & STUDENTEN!

Interessiert an vollständigem Online-Lernen für das Schuljahr 2023-24? Für unser:

AKTUELLE CEC MITTELSCHULSTUDENTEN
Bitte wenden Sie sich an Ihren Auftraggeber.

AKTUELLE CEC-HOCHSCHULSTUDENTEN
Bitte wenden Sie sich an den akademischen Berater Ihres Schülers.

Top Online-FAQs zum Lernen

Als vollständiges Online-Programm werden alle Kurse online in einer asynchronen Umgebung unterrichtet, wobei optionale, aufgezeichnete, synchrone Live-Kurse jeden Montag, Mittwoch und Freitag stattfinden. Die Schüler werden regelmäßig außerhalb der festgelegten synchronen Zeit mit Lehrern und Hilfspersonal in Kontakt treten, um Hilfe und Unterstützung beim Erledigen von Aufgaben zu erhalten. Die Schüler schließen Kurse ab, indem sie die Beherrschung der Aufgaben zeigen, und erhalten mehrere Versuche.

Ja, die von CEC verwendete OnFire / Spark LMS-Plattform und alle Online-Plattformen für Online-College-Kurse sind über Windows- oder IOS-Betriebssysteme zugänglich.

Ja! Jeder Schüler der 6. bis 12. Klasse, der in Colorado lebt, kann sich anmelden.

Ja! CEC-Schüler können über CHSSA oder unabhängige Clubs an ihren örtlichen Mittel- und Oberschulen Sport treiben. Prozesse und Verfahren bezüglich der Teilnahme können zwischen den Schulen variieren. Wir empfehlen Ihnen, sich an Ihre örtliche Schule zu wenden, um mehr zu erfahren.

Mittelschüler werden sich für einjährige Kurse mit Beschleunigungsmöglichkeiten einschreiben. Die Kurse müssen bis zum Ende des Semesters abgeschlossen sein.

Ja, Schüler der achten Klasse können College-Kurse belegen, wenn sie als bereit erachtet werden. Schüler und Familien werden ihren Berater-Mentor darüber informieren, dass sie beabsichtigen, Kurse auf College-Ebene zu belegen. Ab diesem Zeitpunkt stellt der Berater-Mentor sicher, dass die entsprechenden Platzierungsergebnisse erzielt wurden, und koordiniert die Genehmigung mit dem College-Partner.

Jawohl! Studenten können über unser CEC-Online-Programm auf Associate Degree-Pfade zugreifen.

Ja, alle Schüler haben die Möglichkeit, staatlich vorgeschriebene standardisierte Tests abzulegen. Eltern haben das Recht, ihren Schüler von staatlichen Tests auszuschließen.

Alle Schüler und Familien werden einem Technologie-Audit und Onboarding unterzogen, um sicherzustellen, dass zu Hause Vertrauen in die Navigation in unseren Systemen besteht. Schüler, die einen Laptop benötigen, können das Checkout-Formular ausfüllen und ihre Ausrüstung erhalten.

Ja! CEC wird Clubs wie Studentenregierungen, E-Sport, Junioren und anderen online anbieten. CEC wird auch persönliche regionale Veranstaltungen anbieten, um ein Gemeinschaftsgefühl mit Klassenkameraden aufzubauen, den Schulstolz zu fördern und das Wohlbefinden der Schüler zu unterstützen. Darüber hinaus haben die Schüler die Möglichkeit, über ihre CEC-Schule persönlich an Schulveranstaltungen und Clubs teilzunehmen.

Die Studierenden sind für die Fertigstellung ihrer Lehrveranstaltungen verantwortlich durch:
- Arbeiten an einem schrittweisen oder beschleunigten Lernmodell, das sie zum Abschluss des Kurses führt.
- Treffen mit ihren Lehrern, Beratern, Mentoren und Tutoren, die sich proaktiv an die Schüler wenden, um sie zu unterstützen und sie bei der Arbeit zu halten.

Fragen an unseren Online Learning Director?

    Sind Sie bereit, sich bei CEC anzumelden?

    Übersetzen "

Colorado Early Colleges is Excited to Offer Fully-Online Learning for ALL Colorado Students Grades 6-12!

CEC Online Campus (CECOLC) is a Tuition-Free Public Charter School welcoming ALL 6-12 grade students living in metro and rural Colorado — offering both Full-Time enrollment and Part-Time enrollment for homeschool families.

CECOLC is a fully-online offering for students in grades 6-12 with the same great support and skill-based programming our on-campus students experience in our middle school and high school campuses.

Our campus culture is caring, inclusive, and focused on creating confident, lifelong learners!

Our Online Campus is Favorable For:

  1. Students seeking an accelerated or paced program
  2. Students living in districts with limited program access
  3. Students living in districts that DO NOT offer no-cost College Degrees and Career Credentials
  4. Families with non-traditional schedules
  5. Students that require individual support and personalized curriculum

Want to make sure that fully-online learning is the right choice for your family? We encourage you to RSVP for one of our Online Campus Informational Meetings, or, for an Informational Meeting scheduled at a CEC Middle School or High School.

Please note that submitting an RSVP to a CEC Informational Meeting does not place you under any obiligation to apply for enrollment. These meetings are made available to assist Colorado families in choosing the best possible option for the education of their students.

RSVP for One of Our Informational Meetings

Loading...

ATTENTION CURRENT CEC FAMILIES & STUDENTS!

Interested in fully-online learning for the 2023-24 school year? For our:

CURRENT CEC MIDDLE SCHOOL STUDENTS
Please contact your Principal.

CURRENT CEC HIGH SCHOOL STUDENTS
Please contact your student’s Academic Advisor.

Top Online Learning FAQs

As a fully-online program, all courses are taught online in an asynchronous environment with optional, recorded, synchronous live classes occurring each Monday, Wednesday and Friday. Students will regularly engage with teachers and support staff outside of designated synchronous time for help and support to complete assignments. Students complete courses by displaying mastery of assignments and are granted multiple attempts.

Yes, the OnFire/Spark LMS platform that CEC utilizes and all online college course online platforms are accessible via Windows or IOS operating systems.

Yes! Any 6-12 grade student living in Colorado is eligible to enroll.

Yes! CEC students can participate in sports at their local middle schools and high schools through CHSSA or independent clubs. Processes and procedures regarding participation can vary between schools. We recommend you reach out to your local school to learn more.

Middle school students will enroll in year-long courses with options to accelerate. Courses must be completed by the end of the term.

Yes, eighth-grade students can take college courses when deemed ready. Students and families will let their advisor-mentor know that they intended to take college level classes; from that point the advisor-mentor will ensure the appropriate placement scores have been achieved and will coordinate with the college partner for approval.

Yes! Students are able to access associate degree pathways through our CEC Online Program.

Yes, all students will have the opportunity to take state required standardized tests.  Parents do have the right to “opt” their student out of state testing.

All students and families will undergo a technology audit and onboarding to ensure there is confidence at home in navigating our systems. Students who need a laptop will be eligible to complete the checkout form and receive their equipment.

Yes! CEC will offer clubs like student government, E- sports, junior achievers, and others online. CEC will also offer in-person regional events to help build a sense of community with classmates, promote school pride, and support student wellbeing. Additionally, students will have the option to participate in school events and clubs in person via their CEC school of enrollment.

Students are accountable for completing their coursework by:
– Working at either a paced or accelerated learning model that guides them towards course completion.
– Meeting with their teachers, advisor-mentor, and tutors who will proactively reach out to students to support them and help keep them on task.

Questions for Our Online Learning Director?

    Ready to Enroll at CEC?

    Translate »