KEK-Verwaltungsrat

Präsident, Colorado Springs

Laura Calhoun ist die Präsidentin des CEC-Verwaltungsrats, in dem sie seit 2007 als Vertreterin des Colorado Springs Early College (CSEC) tätig ist. Laura war Sekretärin des Verwaltungsrats, bevor sie im Januar 2018 zur Präsidentin gewählt wurde, und wird in den Verwaltungsrat gewählt Lauras Tochter war Teil der ersten Abschlussklasse, die als Neuling begann und mit dem Abschluss ihres Mitarbeiters abschloss. Laura bringt über 2022 Jahre Erfahrung im Kundenservice, 30 Jahre Erfahrung in der Verwaltung und über 15 Jahre Erfahrung in der Entwicklung und Schulung von Führungskräften mit. Laura hat einen umfassenden Hintergrund in Bezug auf die Kontaktaufnahme mit der Minderheitengemeinschaft von Colorado Springs. Sie ist die Gründerin und Senior Pastorin der Restored Life Church und des Restored Life Family Resource Center. Laura absolvierte die Colorado State University-Pueblo mit einem Bachelor of Science in Soziologie.

Terry McDonald

Vizepräsident, Douglas County

Terry McDonald ist der Vizepräsident des Verwaltungsrates und seit 2015 ein Vertreter von CEC Parker (CECP) im Verwaltungsrat, der bis 2022 gewählt wurde. Terry und seine Frau Colleen haben ihren Sohn bei CECP eingeschrieben, nachdem sie von dessen Erfolg erfahren hatten Community-Verbindungen. Terry und seine Familie erlebten aus erster Hand die Auswirkungen auf die Bildung und die Möglichkeiten, die CEC den Schülern bietet, als ihr Sohn die High School nicht nur mit einem High School-Diplom, sondern auch mit einem Associate Degree abschloss. Terry ist ein Customer Experience-Spezialist, Vertriebsleiter für Technologie und Leiter der Contact Center-Praxis von Telus International.

Arthur Cyphers

Schatzmeister, Colorado Springs

Art ist seit Juli 2015 Mitglied des CEC Governing Board als Board Treasurer und wird bis 2021 gewählt. Seit Januar 2012 ist er in verschiedenen Funktionen im CEC Building Corporation Board tätig. Art ist auch ein pensionierter Navy Flight Officer und diente 23 Jahre lang im aktiven Dienst und in der Navy Reserve. Seine jahrelangen Reisen für Unternehmen, Marine und Dienst in mehr als 40 Ländern haben ihm ein breites Weltbild und Sensibilität für andere Kulturen verliehen. Kunst bringt mehr als 30 Jahre Geschäftserfahrung in den Verwaltungsrat ein.

Jessy Mathis

Regisseur, Colorado Springs

Jessie trat 2019 dem CEC-Verwaltungsrat bei und wird bis 2021 gewählt. Jessie war aktives Mitglied des Colorado Early Colleges-Schulverantwortungsausschusses der Colorado Springs School und wurde in die CECFC Building Corp. berufen. Derzeit ist Jessie Präsidentin des CEC-Gebäudes Konzern. Jessie hat einen Abschluss in Elektrotechnik und arbeitete für Fincor Electronics und Digital Equipment Corporation. Jessie arbeitet derzeit an der United States Air Force Academy.

Larry Mohr

Regisseur, Fort Collins

Larry trat im April 2021 dem CEC-Verwaltungsrat bei und wird für das Jahr 2024 gewählt. Larry ist Eigentümer von Commit2Grow, einem Unternehmen, das Strategien zur Steigerung des Umsatzes für seine Kunden umsetzt. Larry verfügt über mehr als 25 Jahre umfassende Erfahrung in den Bereichen Marketing, Vertrieb und Geschäftsentwicklung, spezialisiert auf Regierungsaufträge. Er war ein zentraler Aspekt von Wachstums- und Marketingstrategien, die den Umsatz steigern und die Kunden steigern. Im Bereich Vertriebsmanagement hat Larry eine Software für das Kundenbeziehungsmanagement entwickelt und entwickelt, um neue Marktsegmente und das Umsatzwachstum zu verfolgen und zu messen. Larry hat auch alle Bereiche geplant und ausgeführt, die mit der Gründung von Unternehmen verbunden sind. Er arbeitete auch für Avalis Wayfinding Solutions, Lighthouse Ready, Front Range Internet und Renfrow Bothers, wo er als Management und in einigen Fällen im Führungsteam tätig war.

Sitzungskalender und Archiv des Vorstands

Wählen Sie eine Kategorie aus, um einen Abschnitt zu erweitern

Die Öffentlichkeit kann persönlich an einer Präsidiumssitzung teilnehmen, wenn ein bestimmter CEC-Campus im Sitzungskalender des Präsidiums aufgeführt ist. Der Microsoft-Teams-Meeting-Link zur virtuellen Teilnahme an einer Board-Meeting ist auf der Meeting-Agenda dieses Monats enthalten. Dieser Kalender kann sich ändern.

Übersetzen "

CEC Governing Board

President, Colorado Springs

Laura Calhoun is the President of the CEC Governing Board, on which she has served as a Colorado Springs Early College (CSEC) representative since 2007. Laura served as the Secretary of the Governing Board before being elected President in January 2018 and is elected to serve until 2022. Laura’s daughter was a part of the first graduating class that started as a freshman and graduated with her associate’s degree. Laura brings to the board over 30 years of customer service experience, 15 years of administration experience, and over 15 years of experience developing and training leaders. Laura has an extensive background of involvement in reaching out to the minority community of Colorado Springs. She is the founder and Senior Pastor of Restored Life Church and Restored Life Family Resource Center. Laura graduated from Colorado State University-Pueblo with a Bachelor’s of Science degree in Sociology.

Terry McDonald

Vice-President, Douglas County

Terry McDonald is the Vice President of the Governing Board and has been a CEC Parker (CECP) representative on the Board since 2015, elected to serve until 2022. Terry, and his wife Colleen, enrolled their son at CECP after hearing about its success through community connections. Terry and his family witnessed first-hand the educational impact and opportunity CEC provides students as their son graduated high school not only with a high school diploma, but also with an associate degree. Terry is a customer experience specialist, technology sales executive, and leader of Telus International contact center practice.

Arthur Cyphers

Treasurer, Colorado Springs

Art has served on the CEC Governing Board as Board Treasurer since July 2015 and is elected to serve until 2021. He has served on the CEC Building Corporation Board in various roles since January 2012. Art is also a retired Navy Flight Officer and served 23 years on active duty and in the Navy Reserve. His years of travel for business, Navy, and ministry to more than 40 countries have given him a broad worldview and sensitivity to other cultures. Art brings more than 30 years of business experience to the governing board.

Jessie Mathis

Director, Colorado Springs

Jessie joined the CEC Governing Board in 2019 and is elected to serve to 2021. Jessie was an active member of the Colorado Early Colleges Colorado Springs School Accountability Committee, and was appointed to the CECFC Building Corp. Currently, Jessie is President of the CEC Building Corporation. Jessie has a degree in Electronic Engineering Technology and has worked for Fincor Electronics and Digital Equipment Corporation. Jessie currently works at the United States Air Force Academy.

Larry Mohr

Director, Fort Collins

Larry joined the CEC Governing Board in April 2021 and is elected to serve to 2024. Larry is the owner of Commit2Grow, a business that implements strategies to increase revenue for their clients.  Larry brings over 25 years of extensive experience in marketing, sales, and business development specializing in government contracts.  He has been a key aspect of growth and marketing strategies that drive sales and increase customers.  Within sales management, Larry has designed and created customer relations management software to track and measure new market segments and revenue growth.  Larry has also planned and executed all areas associated with starting up businesses.   He also worked for Avalis Wayfinding Solutions, Lighthouse Ready, Front Range Internet, and Renfrow Bothers where his role was management and in some cases on the executive team.

Governing Board Meetings Calendar & Archives

Select a category to expand a section

The public can attend a Governing Board meeting in-person when a specific CEC campus is listed on the Governing Board Meeting Calendar. The Microsoft Teams meeting link to attend a Board meeting virtually is included on that month’s meeting agenda. This calendar is subject to change.

Translate »