Kategorien: KEK Colorado Springs

Home / KEK Colorado Springs
Sondersitzung des CEC-Vorstands – 25. Mai 2022
Posten

Sondersitzung des CEC-Vorstands – 25. Mai 2022

Eine Sondersitzung des CEC-Vorstands findet am Mittwoch, den 25. Mai 2022 um 7:30 Uhr statt und wird virtuell über Microsoft Teams abgehalten. Die Tagesordnung des Meetings, die den Link zum Microsoft Teams-Meeting enthält, wird auf der Webseite des CEC-Vorstands veröffentlicht. Datum: Mittwoch, 25. Mai 2022 Vorstandssitzung: 7:30 Uhr Ort: Microsoft Teams

Lernen Sie den 17-jährigen CEC Inverness Senior kennen, der als einer der jüngsten Absolventen der MSU Denver Geschichte schreibt!
Posten

Lernen Sie den 17-jährigen CEC Inverness Senior kennen, der als einer der jüngsten Absolventen der MSU Denver Geschichte schreibt!

In diesem Monat wird Anna Watson, eine Seniorin der Colorado Early Colleges Inverness, sowohl ihr Highschool-Diplom als auch ihren Bachelor-Abschluss in angewandter Mathematik an der Metropolitan State University of Denver erwerben, was sie zu einer der jüngsten Absolventen der Universität aller Zeiten macht.

Karen Jordan von CECCS erhält den Teacher Recognition Award 2022 der Boettcher Foundation
Posten

Karen Jordan von CECCS erhält den Teacher Recognition Award 2022 der Boettcher Foundation

William Navarrete Moreno, Student des CECCS und Finalist des Boettcher-Stipendiums 2022, wählte Frau Karen Jordan als ihre nominierte Lehrerin in Anerkennung von Frau Jordans Leidenschaft für den Beruf und ihres Engagements für ihre Schüler. Das Teacher Recognition Awards Program wurde 1992 von den Treuhändern der Boettcher Foundation ins Leben gerufen, um Boettcher-Stipendiaten die Möglichkeit zu bieten, ...

Herausragender CEC-Student aus Colorado Springs in Fox21News!
Posten

Herausragender CEC-Student aus Colorado Springs in Fox21News!

William Navarrete Moreno macht sich nicht nur in Colorado Springs, sondern im ganzen Bundesstaat einen großen Namen. Von seinem einjährigen vorzeitigen Abschluss bis hin zu einem GPA von 4.8 wird er die erste Generation in seiner Familie sein, die aufs College geht, und wurde in das Medical School Program der University of Colorado aufgenommen.

Neuer CECA Alumnus gewinnt Gold mit Team USA Sled Hockey Team!
Posten

Neuer CECA Alumnus gewinnt Gold mit Team USA Sled Hockey Team!

Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass der CECA-Absolvent von 2021, Malik Jones, dem Team USA Paralympic Sled Hockey geholfen hat, bei den Paralympischen Winterspielen 2022 in Peking Gold zu gewinnen. Nehmen Sie sich einen Moment Zeit, um mehr über Malik zu erfahren.

Fort Collins
Posten

CEC Castle Rock als Empfänger eines CCSP-Erweiterungsstipendiums bekannt gegeben!

Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass CEC Castle Rock Empfänger eines Erweiterungsstipendiums für das Colorado Charter School Program ist! Dieser kompetitive Zuschuss in Höhe von 900,000 US-Dollar über 2 Jahre wird für die akademische Programmierung, Technologie, Möbel und Ausrüstung sowie die berufliche Entwicklung des Personals verwendet.

CEC Douglas County-Studenten übertreffen Bezirk und Staat bei den SAT-Ergebnissen!
Posten

CEC Douglas County-Studenten übertreffen Bezirk und Staat bei den SAT-Ergebnissen!

Die landesweiten Ergebnisse des Colorado Department of Education für PSAT- und SAT-Tests, die von März bis Mai 2021 durchgeführt wurden, zeigten, dass unsere Schüler der 11. Notendurchschnitte.

Übersetzen "

Category: CEC Colorado Springs

Home / CEC Colorado Springs
Special CEC Governing Board Meeting – June 15, 2022
Post

Special CEC Governing Board Meeting – June 15, 2022

A Special CEC Governing Board meeting is Wednesday, June 15, 2022, @ 7:30 a.m. and will be held virtually via Microsoft Teams. The meeting agenda, which includes the Microsoft Teams meeting link, is posted on the CEC Governing Board webpage. Date: Wednesday, June 15, 2022Time: 7:30 a.m.Location: Microsoft Teams

Meet the 17-Year-Old, CEC Inverness Senior, Who is Making History as One of MSU Denver’s Youngest Graduates!
Post

Meet the 17-Year-Old, CEC Inverness Senior, Who is Making History as One of MSU Denver’s Youngest Graduates!

This month, Anna Watson, a Colorado Early Colleges Inverness senior, will be earning both her high school diploma and her bachelor's degree in applied mathematics from Metropolitan State University of Denver, making her one of the University’s youngest graduates ever.

CECCS’ Karen Jordan to receive 2022 Boettcher Foundation Teacher Recognition Award
Post

CECCS’ Karen Jordan to receive 2022 Boettcher Foundation Teacher Recognition Award

CECCS student and 2022 Boettcher Scholarship finalist William Navarrete Moreno chose Mrs. Karen Jordan as their teacher nominee in recognition of Mrs. Jordan’s passion for the profession and dedication to their students. The Teacher Recognition Awards Program was established by the Trustees of the Boettcher Foundation in 1992 to provide an opportunity for Boettcher Scholars to...

Standout CEC Colorado Springs Student Featured on Fox21News!
Post

Standout CEC Colorado Springs Student Featured on Fox21News!

William Navarrete Moreno is making a big name for himself, not only in Colorado Springs, but also across the state. From graduating a year early, to holding a 4.8 GPA, he will be the first generation in his family to go to college and has been accepted into the Medical School Program at the University of Colorado.

Recent CECA Alumnus wins gold with Team U.S.A. Sled Hockey team!
Post

Recent CECA Alumnus wins gold with Team U.S.A. Sled Hockey team!

We are excited to share that 2021 CECA alumnus, Malik Jones, has helped Team U.S.A. Paralympic Sled Hockey team win gold in the 2022 Paralympic Winter Beijing Games. Take a moment to learn more about Malik.

fort collins
Post

CEC Castle Rock Announced as the Recipient of a CCSP Expansion Grant!

We are excited to share that CEC Castle Rock is the recipient of a Colorado Charter School Program expansion grant! This competitive grant award of $900,000 over 2 years will be used for academic programming, technology, furniture and equipment, and staff professional development.

Translate »