Kategorien: CEC Fort CollinsMS

Home / CEC Fort CollinsMS
Sondersitzung des CEC-Vorstands – 25. Mai 2022
Posten

Sondersitzung des CEC-Vorstands – 25. Mai 2022

Eine Sondersitzung des CEC-Vorstands findet am Mittwoch, den 25. Mai 2022 um 7:30 Uhr statt und wird virtuell über Microsoft Teams abgehalten. Die Tagesordnung des Meetings, die den Link zum Microsoft Teams-Meeting enthält, wird auf der Webseite des CEC-Vorstands veröffentlicht. Datum: Mittwoch, 25. Mai 2022 Vorstandssitzung: 7:30 Uhr Ort: Microsoft Teams

Lernen Sie den 17-jährigen CEC Inverness Senior kennen, der als einer der jüngsten Absolventen der MSU Denver Geschichte schreibt!
Posten

Lernen Sie den 17-jährigen CEC Inverness Senior kennen, der als einer der jüngsten Absolventen der MSU Denver Geschichte schreibt!

In diesem Monat wird Anna Watson, eine Seniorin der Colorado Early Colleges Inverness, sowohl ihr Highschool-Diplom als auch ihren Bachelor-Abschluss in angewandter Mathematik an der Metropolitan State University of Denver erwerben, was sie zu einer der jüngsten Absolventen der Universität aller Zeiten macht.

Herausragender CEC-Student aus Colorado Springs in Fox21News!
Posten

Herausragender CEC-Student aus Colorado Springs in Fox21News!

William Navarrete Moreno macht sich nicht nur in Colorado Springs, sondern im ganzen Bundesstaat einen großen Namen. Von seinem einjährigen vorzeitigen Abschluss bis hin zu einem GPA von 4.8 wird er die erste Generation in seiner Familie sein, die aufs College geht, und wurde in das Medical School Program der University of Colorado aufgenommen.

Neuer CECA Alumnus gewinnt Gold mit Team USA Sled Hockey Team!
Posten

Neuer CECA Alumnus gewinnt Gold mit Team USA Sled Hockey Team!

Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass der CECA-Absolvent von 2021, Malik Jones, dem Team USA Paralympic Sled Hockey geholfen hat, bei den Paralympischen Winterspielen 2022 in Peking Gold zu gewinnen. Nehmen Sie sich einen Moment Zeit, um mehr über Malik zu erfahren.

Fort Collins
Posten

CEC Castle Rock als Empfänger eines CCSP-Erweiterungsstipendiums bekannt gegeben!

Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass CEC Castle Rock Empfänger eines Erweiterungsstipendiums für das Colorado Charter School Program ist! Dieser kompetitive Zuschuss in Höhe von 900,000 US-Dollar über 2 Jahre wird für die akademische Programmierung, Technologie, Möbel und Ausrüstung sowie die berufliche Entwicklung des Personals verwendet.

CEC Douglas County-Studenten übertreffen Bezirk und Staat bei den SAT-Ergebnissen!
Posten

CEC Douglas County-Studenten übertreffen Bezirk und Staat bei den SAT-Ergebnissen!

Die landesweiten Ergebnisse des Colorado Department of Education für PSAT- und SAT-Tests, die von März bis Mai 2021 durchgeführt wurden, zeigten, dass unsere Schüler der 11. Notendurchschnitte.

CEC Colorado Springs Middle School beherbergt Führungskräfte aus Unternehmen und Gemeinden, um Frau Deborah Hendrix zu feiern
Posten

CEC Colorado Springs Middle School beherbergt Führungskräfte aus Unternehmen und Gemeinden, um Frau Deborah Hendrix zu feiern

Die NEUE Colorado Early Colleges Middle School freut sich, lokale Geschäfts- und Gemeindeführer sowie landesweite Bildungs- und Regierungsführer zu begrüßen, um eine der Gründerinnen von CEC, Frau Deborah Hendrix, zu feiern.

Treffen Sie den Absolventen der CECFC-Mittelschule, Ally!
Posten

Treffen Sie den Absolventen der CECFC-Mittelschule, Ally!

„Ich habe viel von der gleichen Arbeit gemacht, die ich gemacht habe, bevor ich zu CEC gekommen bin, aber jetzt fühlen sich die Dinge mehr nach mir an und ich habe eine Stimme in dem, was wir tun. Meine Klassenkameraden und ich haben viel darüber gelernt, wie wir im Voraus planen können, was wir im Leben tun möchten, und ich denke, das wird uns in der High School und im College helfen. Ich bin so verblüfft, wenn ein Schultag vorbei ist, dass ich meine Lehrer und Freunde wirklich vermisse, wenn ich nicht da bin. “

CEC Fort Collins erhält Leistung mit Auszeichnung für 2020!
Posten

CEC Fort Collins erhält Leistung mit Auszeichnung für 2020!

CECFC wurde für 2020 mit der Bewertung „Leistung mit Auszeichnung“ ausgezeichnet! Schulen mit dieser Bewertung gehören zu den besten 25 % der öffentlichen Schulen in Colorado mit berichtspflichtigen akademischen Daten und haben auch eine starke finanzielle und organisatorische Leistung gezeigt.

Übersetzen "

Category: CEC Fort Collins MS

Home / CEC Fort Collins MS
Special CEC Governing Board Meeting – June 15, 2022
Post

Special CEC Governing Board Meeting – June 15, 2022

A Special CEC Governing Board meeting is Wednesday, June 15, 2022, @ 7:30 a.m. and will be held virtually via Microsoft Teams. The meeting agenda, which includes the Microsoft Teams meeting link, is posted on the CEC Governing Board webpage. Date: Wednesday, June 15, 2022Time: 7:30 a.m.Location: Microsoft Teams

Meet the 17-Year-Old, CEC Inverness Senior, Who is Making History as One of MSU Denver’s Youngest Graduates!
Post

Meet the 17-Year-Old, CEC Inverness Senior, Who is Making History as One of MSU Denver’s Youngest Graduates!

This month, Anna Watson, a Colorado Early Colleges Inverness senior, will be earning both her high school diploma and her bachelor's degree in applied mathematics from Metropolitan State University of Denver, making her one of the University’s youngest graduates ever.

Standout CEC Colorado Springs Student Featured on Fox21News!
Post

Standout CEC Colorado Springs Student Featured on Fox21News!

William Navarrete Moreno is making a big name for himself, not only in Colorado Springs, but also across the state. From graduating a year early, to holding a 4.8 GPA, he will be the first generation in his family to go to college and has been accepted into the Medical School Program at the University of Colorado.

Recent CECA Alumnus wins gold with Team U.S.A. Sled Hockey team!
Post

Recent CECA Alumnus wins gold with Team U.S.A. Sled Hockey team!

We are excited to share that 2021 CECA alumnus, Malik Jones, has helped Team U.S.A. Paralympic Sled Hockey team win gold in the 2022 Paralympic Winter Beijing Games. Take a moment to learn more about Malik.

fort collins
Post

CEC Castle Rock Announced as the Recipient of a CCSP Expansion Grant!

We are excited to share that CEC Castle Rock is the recipient of a Colorado Charter School Program expansion grant! This competitive grant award of $900,000 over 2 years will be used for academic programming, technology, furniture and equipment, and staff professional development.

CEC Douglas County Students Outperform District & State on SAT Scores!
Post

CEC Douglas County Students Outperform District & State on SAT Scores!

Statewide results from the Colorado Department of Education for PSAT and SAT testing performed during March-May 2021 showed that our CEC Douglas County School 11th grade students from Castle Rock, Inverness and Parker outperformed their counterparts at both the district and statewide level in their SAT mean score averages.

CEC Colorado Springs Middle School Hosts Business & Community Leaders to Celebrate Ms. Deborah Hendrix
Post

CEC Colorado Springs Middle School Hosts Business & Community Leaders to Celebrate Ms. Deborah Hendrix

The NEW Colorado Early Colleges Middle School is excited to host local business and community leaders as well as statewide educational and government leaders to celebrate one of CEC’s founders, Ms. Deborah Hendrix.

Meet CECFC Middle School Graduate, Ally!
Post

Meet CECFC Middle School Graduate, Ally!

“I did a lot of the same work I had been doing before coming to CEC, but now things feel like they’re more about me and I have a voice in what we do. My classmates and I learned a lot about planning ahead for what we might want to do in life and I think that’s going to help us in high school and college. I get so bummed when a school day is over, I really miss my teachers and friends when I’m not there.”

CEC Fort Collins Earns Performance with Distinction Rating for 2020!
Post

CEC Fort Collins Earns Performance with Distinction Rating for 2020!

CECFC was assigned a 'Performance with Distinction' rating for 2020! Schools with this rating fall in the top 25% of Colorado public schools with reportable academic data and have demonstrated strong financial and organizational performance as well.

Translate »