Willkommen an der CEC Fort Collins High School!

Die Fort Collins High School (CECFC) der Colorado Early Colleges wurde 2012 als unterrichtsfreie öffentliche Charter High School mit offener Einschreibung eröffnet. CECFC bietet eine persönliche und unterstützende Atmosphäre, in der die Schüler ihre einzigartigen und individuellen Bildungs- und Karriereziele verfolgen können. Als frühes College-Gymnasium soll das akademische Programm von CECFC Schülern, die den Lehrplan absolvieren, einen Associate Degree, mehr als 60 College-Kreditstunden und / oder Industriezertifizierungen ohne Kosten für Familien ermöglichen.

Colorado Early Colleges Fort Collins bietet Schülern der Klassen 9 bis 12 die Möglichkeit, an Kursen auf College-Ebene zu arbeiten, sobald sie bereit für das College sind. CECFC bewertet jeden Studenten, der sich einschreibt, und trifft Studenten dort, wo sie sich gerade befinden, unabhängig vom Niveau. CECFC-Schüler erhalten eine Kombination aus High School- und College-Credits, wenn sie ein High School-Diplom und einen Associate Degree oder höher erwerben.

Alles zu einem Preis von 0 USD für unsere Familien!

Collin Turbert - Schulleiter
  • 4424 Innovationsantrieb Fort Collins, CO 80525
  • 970.377.0044 - Haupt
  • 970.632.5282 - Anwesenheitsliste

Folgen Sie uns auf Social, um mit CEC Fort Collins in Verbindung zu bleiben. Melden Sie sich für unseren Newsletter an und laden Sie die kostenlose Infinite Campus-App herunter, um Updates und Neuigkeiten zu erhalten.

              

Bewerben Sie sich jetzt für das Schuljahr 2021-2022!

Nachrichten von CECFC

RSVP für eines unserer Informationstreffen

Möchten Sie mehr erfahren, um sicherzustellen, dass CECFC für Ihre Familie geeignet ist? Nehmen Sie an einem unserer Informationstreffen teil, entweder persönlich oder virtuell. Unser Führungsteam hält eine Präsentation über unsere Programme, Mitarbeiter und Kultur und wir sind da, um Ihre Fragen zu beantworten. Wählen Sie unten ein Datum und melden Sie sich noch heute an!

Laden...

„Bildung dient dazu, das Leben anderer zu verbessern und Ihre Gemeinde und Welt besser zu verlassen, als Sie es vorgefunden haben.“ - Marian Wright Edelman

 

 

Erfolgsstatistik des CEC-Netzwerks

$0K Durchschnittliche College-Ausgaben pro Schüler
0 insgesamt von unseren Studenten erworbene Hochschulabschlüsse
0K+ Gesamtzahl der von unseren Absolventen verdienten College-Credits
$0M+ gespart in Unterricht, Gebühren und Büchern für unsere Studenten und Familien
0K+ College-Kurse, die von unseren Schulen angeboten werden

Veranstaltungskalender

Laden...

Studentenleben

Unsere akkreditierten College-Partner

Bewerben Sie sich jetzt für das Schuljahr 2021-2022!

Übersetzen "

Welcome to CEC Fort Collins High School!

Colorado Early Colleges Fort Collins High School (CECFC) opened its doors in 2012 as a tuition-free, open enrollment public charter high school. CECFC provides a personal and supportive atmosphere where students are able to pursue their unique and individual educational and career goals. As an early college high school, CECFC’s academic program is designed to allow students who complete the curriculum to earn an associate degree, 60+ college credit hours, and/or career credential at no cost to families.

Colorado Early Colleges Fort Collins provides students in grades 9th-12th the opportunity to begin working on college-level courses as soon as they are college ready. CECFC assesses every student who enrolls and meets them where they are academically, no matter the level. CECFC students earn a combination of high school and college credits as they pursue a high school diploma and an associate degree or higher.

All at $0 Cost to Our Families!

CEC Fort Collins High School

4424 Innovation Drive Fort Collins, CO 80525

Collin Turbert – Head of School
  • 4424 Innovation Drive Fort Collins, CO 80525
  • 970.377.0044 - Main
  • 970.632.5282 - Attendance Line

Follow us on Social to stay connected to CEC Fort Collins. Sign up for our newsletter and download the free Infinite Campus app to receive updates and news.

              

Open Enrollment for the 2022-2023 School Year is Here! Ready to Join CEC?

News From CECFC

RSVP for One of Our Informational Meetings

Want to learn more to make sure CECFC is right for your family? Attend one of our informational meeting, either in-person or virtually. Our leadership team gives a presentation on our programs, staff, culture and we’re there to answer any questions you may have. Choose a date below and RSVP today!

Loading...

“Education is for improving the lives of others and for leaving your community and world better than you found it.“ – Marian Wright Edelman

 

 

CEC Network Success Stats

$0K average college expenses saved per student
0 total college degrees earned by our students
0K+ total college credits earned by our graduates
$0M+ saved in tuition, fees, and books for our students and families
0K+ college courses offered through our schools

Events Calendar

Loading...

Student Life

Our Accredited College Partners

Apply Now for the 2022-2023 School Year!

Translate »