Begleiten Sie uns in unserer Leidenschaft, höher zu kommen

Seit der Eröffnung der Türen unseres Highschool-Campus in Colorado Springs im Jahr 2007 haben sich die Colorado Early Colleges und unsere akkreditierten College-Partner dazu verpflichtet, eine Gemeinschaft lebenslanger Lernender zu schaffen und in unserem gesamten Schulnetzwerk eine Kultur aufzubauen, die den akademischen, beruflichen und persönlichen Erfolg fördert für jeden Schüler und dies zu Null Studiengebühren für sie und ihre Familien. 

Wir sind für immer dankbar für unsere Spender und die Leidenschaft, die sie mit uns teilen, um kontinuierlich einen höheren Lern- und Wachstumsstandard für unsere Schüler und die Gemeinschaften zu erreichen, denen wir stolz sind, sowohl jetzt als auch für kommende Generationen.

Geben Sie an eine unserer Schulen

Wir könnten nicht stolzer auf unsere CEC-Schulen und die aufregenden Programme sein, die sie für ihre Schüler und Familien erstellt haben, um höhere Ziele zu erreichen! Bitte verwenden Sie das unten stehende Schulverzeichnis, um das Programm Ihrer Wahl oder den allgemeinen Summit-Fonds jeder Schule auszuwählen, um Ihre sichere Spende zu unterstützen.

Die Unterstützung netzwerkweiter Initiativen hilft unserer Mission zu gedeihen und bringt unsere Programme auf die nächste Ebene, indem Innovationen in den Lernoptionen für Studenten, College- und Karriereplanung, berufliche und technische Ausbildung, Personalentwicklung, Technologieplattformen, Ernährung, Gesundheit und Wellness und mehr eingeführt werden! 

Netzwerkinvestitionsmöglichkeiten

BETRIEBSARBEITSKRÄFTE

Helfen Sie mit, die nächste Generation von Talenten für Arbeitskräfte aufzubauen, indem Sie CEC-Studenten bei ihrer Karriere unterstützen. Ihr Geschenk an Operation Workforce unterstützt die Erstellung von Berufsbildungsprogrammen für Studenten, einschließlich Ausrüstung, Materialien und Programmkoordination.

DIE KRATZVERBINDUNG

Schließen Sie sich unserer Leidenschaft an, unsere CEC-Studentenschaft und -Gemeinschaften durch unsere köstlichen und gesunden selbstgemachten Mahlzeiten zu verbinden. Ihr Geschenk an The Scratch Connection wird unsere Scratch-Küchen ausrüsten und liefern und die Logistik unterstützen, um unsere CEC-Studenten, Familien und die umliegenden Gemeinden zu ernähren.

CEC LEADERSHIP ACADEMY

Schließen Sie sich unserem Engagement für exzellente Führung unserer Mitarbeiter und unserer Organisation an. Ihr Geschenk an die CEC Leadership Academy bietet wichtige Unterstützung bei der Weiterentwicklung der Ziele und Programme der Akademie.

CEC WELLNESS HUB

Unterstützen Sie unsere Bemühungen, unseren Studenten, Familien und Mitarbeitern netzwerkweite Wellnessprogramme und -ressourcen anzubieten. Ihr Geschenk an den CEC Wellness Hub unterstützt die Entwicklung von Wellnessprogrammen, die Zugang zu Dienstleistungen wie Gesundheitsuntersuchungen und Ressourcen zur Förderung des sozialen, emotionalen und ernährungsphysiologischen Wohlbefindens bieten.

CEC NETWORK GIPFELFONDS

Unterstützen Sie die Bemühungen der KEK, die Stärken und das Interesse der Schüler zu ermitteln und ihr Potenzial zur Erreichung ihrer Ziele zu maximieren. Ihr Geschenk an den CEC Summit Fund unterstützt Innovationen bei den Lernoptionen für Studenten, bei der Beratung sowie bei der Planung von Hochschulen und Karrieren.

STEM UP! FONDS

Steigern Sie unsere Bemühungen, das Interesse der KEK-Studenten an Naturwissenschaften, Technik, Ingenieurwesen und Mathematik zu fördern und zu steigern! Dein Geschenk an STEM UP! Der FONDS stellt den Studenten Ressourcen zur Verfügung, um an laufenden Programmen und Wettbewerben teilzunehmen, die ihre Interessen an MINT wecken und fördern.

Um mehr über Spenden an Colorado Early Colleges zu erfahren, wenden Sie sich bitte an:

Jennifer Malenky, MBA, CFRE
Direktor für Philanthropie und strategische Partnerschaften

Übersetzen "

Join Us in Our Passion to Reach Higher

Since the doors of our Colorado Springs high school campus first opened in 2007, Colorado Early Colleges and our accredited college partners have been committed to creating a community of lifetime learners and building a culture throughout our network of schools that fosters academic, career and personal success for every student, and do so at zero tuition-cost to them and their families. 

We are forever grateful for our donors and the passion they share with us to continually reach towards a higher standard of learning and growth for our students and the communities we proudly serve, both now and for generations to come.

Give by Shopping

Give to One of Our Schools

We couldn’t be more proud of our CEC schools and the exciting programs they have created for their students and families to reach higher! Please use the school directory below to select the program of your choice or the general Summit fund of each school to support with your secure donation.

Support for network-wide initiatives helps our mission thrive and propels our programs to the next level through innovation in student learning options, college and career planning, career and technical education, workforce development, technology platforms, nutrition, health and wellness, and more! 

Network Investment Opportunities

OPERATION WORKFORCE

Help build the next generation of workforce talent by supporting CEC students in pursuit of their careers. Your gift to Operation Workforce supports the creation of career training programs for students including equipment, materials, and program coordination.

THE SCRATCH CONNECTION

Join in our passion to “connect” our CEC student body and communities through our delicious and healthy scratch cooked meals. Your gift to the The Scratch Connection will equip and supply our scratch kitchens and support logistics to feed our CEC students, families and surrounding communities.

CEC LEADERSHIP ACADEMY

Join in our commitment to excellence in leadership for our staff and organization. Your gift to the CEC Leadership Academy will provide critical support in the ongoing development of academy goals and programs.

CEC WELLNESS HUB

Assist our efforts to offer network-wide wellness programs and resources to our students, families and staff. Your gift to the CEC Wellness Hub supports the development of wellness programs that provide access to services such as health screenings and with resources to promote social, emotional, and nutritional wellness.

CEC NETWORK SUMMIT FUND

Support CEC efforts to identify student strengths and interest and maximize their potential to reach their goals. Your gift to the CEC Summit Fund supports innovation in student learning options, advising, and college and career planning.

STEM UP! FUND

Boost our efforts to cultivate and grow CEC student interest in Science, Technology, Engineering and Mathematics! Your gift to the STEM UP! FUND will provide resources for students to participate in ongoing programs and competitions that ignite and fuel their interests in STEM.

To learn more about donating to Colorado Early Colleges, please contact:

Jennifer Malenky, MBA, CFRE
Director of Philanthropy and Strategic Partnerships

Translate »