Willkommen an der CEC Inverness High School!

Die Colorado Early Colleges Inverness (CECI) öffneten ihre Türen im Jahr 2020 als gebührenfreie, offene öffentliche Charter-Highschool. CECI bietet eine persönliche und unterstützende Atmosphäre, in der die Schüler ihre einzigartigen und individuellen Bildungs- und Karriereziele verfolgen können. Als Early College High School ist unser akademisches Programm so konzipiert, dass Studenten, die den Lehrplan abschließen, einen Associate Degree, mehr als 60 College-Kreditstunden und / oder einen Berufsausweis erwerben können, ohne dass dies für die Familien anfällt.

Colorado Early Colleges Inverness bietet Schülern der Klassen 9-12 die Möglichkeit, an Kursen auf College-Niveau zu arbeiten, sobald sie bereit für das College sind. Wir bewerten jeden Studenten, der sich einschreibt, und treffen ihn dort, wo er akademisch ist, egal auf welchem ​​Niveau. Unsere Schüler erwerben eine Kombination aus High School und College Credits, wenn sie ein High School Diplom und einen Associate Degree oder höher anstreben.

Alles zu einem Preis von 0 USD für unsere Familien!

Unser Glaube

CEC erkennt die Verantwortung an, die uns anvertraut wurde, um einen positiven und lebenslangen Einfluss auf unsere Schüler und ihre Familien zu haben, sowohl in der Schule als auch im Leben – und dies mit Gerechtigkeit und Fairness in den Gemeinden von Colorado zu leisten, denen wir das Privileg haben, zu dienen. Wir haben ein Glaubenssystem geschaffen, das uns bei unseren Bemühungen leiten soll, starke Campus-Gemeinschaften aufzubauen, die voller Leidenschaft sind, von Exzellenz angetrieben werden und sich der Vielfalt, Gerechtigkeit und Inklusion verschrieben haben.
Dr. Jay Egger - Schulleiter
  • 321 Inverness Drive S, Englewood, CO 80112
  • (720) 505-4010 - Haupt
  • (720) 505-4010 - Telefax

Folgen Sie uns auf Social, um mit CEC Inverness in Verbindung zu bleiben. Melden Sie sich für unseren Newsletter an und laden Sie die kostenlose Infinite Campus-App herunter, um Updates und Neuigkeiten zu erhalten.

              

Die offene Einschreibung für das Schuljahr 2022-2023 ist da! Bereit, CEC beizutreten?

Nachrichten aus CEC Inverness

RSVP für eines unserer Informationstreffen

Möchten Sie mehr erfahren, um sicherzustellen, dass CEC Inverness das Richtige für Ihre Familie ist? Besuchen Sie eine unserer Schulführungen oder Informationsveranstaltungen. Wir werden alle einzigartigen Lernoptionen behandeln, die bei CECI verfügbar sind; Zusätzlich zu unserer traditionellen High-School-Option bieten wir auch College-Direkt-, Homeschool-Enrichment/Teilzeit- und Online-Lernoptionen an. Außerdem lernen Sie unsere Mitarbeiter kennen, lernen unsere Kultur kennen und können Ihre Fragen stellen.

Wählen Sie unten ein Datum und antworten Sie noch heute!

Laden...


 

 

„Bildung dient dazu, das Leben anderer zu verbessern und Ihre Gemeinde und Welt besser zu verlassen, als Sie es vorgefunden haben.“ - Marian Wright Edelman

 

Erfolgsstatistik des CEC-Netzwerks

$0K Durchschnittliche College-Ausgaben pro Schüler
0 insgesamt von unseren Studenten erworbene Hochschulabschlüsse
0K+ Gesamtzahl der von unseren Absolventen verdienten College-Credits
$0M+ gespart in Unterricht, Gebühren und Büchern für unsere Studenten und Familien
0K+ College-Kurse, die von unseren Schulen angeboten werden

Veranstaltungen bei CEC Inverness

Laden...

Studentenleben bei CEC Inverness

Akkreditierte College-Partner

Die offene Einschreibung für das Schuljahr 2022-2023 ist da! Bereit, CEC beizutreten?

Übersetzen "

Welcome to CEC Inverness High School!

Colorado Early Colleges Inverness (CECI) opened its doors in 2020 as a tuition-free, open enrollment public charter high school. CECI provides a personal and supportive atmosphere where students are able to pursue their unique and individual educational and career goals. As an early college high school, our academic program is designed to allow students who complete the curriculum to earn an associate degree, 60+ college credit hours, and/or career credential at no cost to families.

Colorado Early Colleges Inverness provides students in grades 9th-12th the opportunity to begin working on college-level courses as soon as they are college ready. We assess every student who enrolls and meet them where they are academically, no matter the level. Our students earn a combination of high school and college credits as they pursue a high school diploma and an associate degree or higher.

All at $0 Cost to Our Families!

CEC Inverness High School

321 Inverness Drive S Englewood, CO 80112

Dr. Jay Egger – Head of School
  • 321 Inverness Drive S, Englewood, CO 80112
  • (720) 505-4010 - Main
  • (720) 505-4010 - Fax

Follow us on Social to stay connected to CEC Inverness. Sign up for our newsletter and download the free Infinite Campus app to receive updates and news.

              

Open Enrollment for the 2022-2023 School Year is Here! Ready to Join CEC?

News from CEC Inverness

RSVP for One of Our Informational Meetings

Want to learn more to make sure CEC Inverness is right for your family? Attend one of our school tours or informational meetings. We will cover all of the unique learning options available at CECI; in addition to our traditional high school option, we also offer college direct, homeschool enrichment/part-time, and online learning options. You will also get to meet staff, learn about our culture, and ask any questions you may have.

Choose a date below and RSVP today!

Interested in Shadow Days? This is an opportunity for students interested in CEC Inverness to visit campus and accompany a student ambassador to their classes for a full day. You can click here to sign up for shadow days.

Loading...


 

 

“Education is for improving the lives of others and for leaving your community and world better than you found it.“ – Marian Wright Edelman

 

 

CEC Network Success Stats

$0K average college expenses saved per student
0 total college degrees earned by our students
0K+ total college credits earned by our graduates
$0M+ saved in tuition, fees, and books for our students and families
0K+ college courses offered through our schools

Events at CEC Inverness

Loading...

Student Life at CEC Inverness

Accredited College Partners

Apply Now for the 2022-2023 School Year!

Translate »