Willkommen bei CEC Windsor 6-12!

CEC Windsor 6-12 (CECW) ist eine unterrichtsfreie öffentliche Charterschule, die ALLE Schüler in der Region Windsor willkommen heißt und sowohl Vollzeit- als auch Teilzeitanmeldung für Schüler zu Hause und nicht öffentliche Schulen anbietet.

Als kleinerer, fördernder Campus bietet CECW eine persönliche und unterstützende Atmosphäre, in der Studenten ihre eigenen einzigartigen Bildungs- und Karrierewege erkunden und verfolgen können. Wir bewerten jeden Studenten, der sich einschreibt, um ihn dort zu treffen, wo er akademisch steht, unabhängig vom Niveau – und bieten ihm die Möglichkeit, an Kursen auf College-Niveau zu arbeiten, sobald er für das College bereit ist.

Unsere Campuskultur ist fürsorglich, integrativ und darauf ausgerichtet, selbstbewusste, lebenslange Lernende zu schaffen!

  1. Kleinere Klassengrößen mit leidenschaftlichen, enthusiastischen und hochqualifizierten Lehrern
  2. STEM und Liberal Arts Focused Curriculum
  3. Außergewöhnliche Wege zu KOSTENLOSEN College-Abschlüssen und Karrierenachweisen
  4. Dienstleistungen für Studenten mit IEP-, 504-, ALP- oder ELL-Plänen
  5. Engagierende Wahlfächer in MINT, Luftfahrt, Computer, Deutsch und Spanisch, Gaming, Robotik und mehr …
  6. Täglicher Kunst-, Theater-, Musik- und Sportunterricht
  7. KOSTENLOSE Nachhilfe für ALLE Schüler
  8. Gesundes Frühstück und Mittagessen sind jeden Tag in unserer Farm-to-School-Küche erhältlich!
  9. KOSTENLOSE Busbeförderung (Standorte basierend auf den Bedürfnissen der Schüler)
  10. Teilzeit-On-Campus- und Online-Einschreibungsoptionen für Homeschooler

 

Kelly Smith – Schulleiterin

Mandy Winchester – Zulassungsdirektorin

  • 970.657.2860 - Haupt
  • 970.360.1007 - Telefax
  • 7640 Westgate Drive Windsor, CO 80528
              

Unser Glaube

CEC erkennt die Verantwortung an, die uns anvertraut wurde, um einen positiven und lebenslangen Einfluss auf unsere Schüler und ihre Familien zu haben, sowohl in der Schule als auch im Leben – und dies mit Gerechtigkeit und Fairness in den Gemeinden von Colorado zu leisten, denen wir das Privileg haben, zu dienen. Wir haben ein Glaubenssystem geschaffen, das uns bei unseren Bemühungen leiten soll, starke Campus-Gemeinschaften aufzubauen, die voller Leidenschaft sind, von Exzellenz angetrieben werden und sich der Vielfalt, Gerechtigkeit und Inklusion verschrieben haben.

Neues von unseren Schulen

RSVP für eines unserer Informationstreffen

Möchten Sie mehr erfahren, um sicherzustellen, dass CECW das Richtige für Ihre Familie ist, bevor Sie sich für die Immatrikulation bewerben?

Wir ermutigen alle angehenden Familien, an einem unserer Informationstreffen teilzunehmen, entweder persönlich oder virtuell. Das Führungsteam hält einen Vortrag über unsere Programme, Mitarbeiter, Kultur und steht Ihnen bei Fragen zur Verfügung. Wählen Sie unten ein Datum und antworten Sie noch heute!

Lebensmittel- und Transportdienste

CEC Food Services engagiert sich dafür, köstliche und ausgewogene Mahlzeiten durch unser Farm-to-School-Mahlzeitprogramm anzubieten. Wir glauben, dass wir ihren akademischen Erfolg am besten unterstützen können, indem wir Schülern nahrhafte und appetitliche Mahlzeiten mit frischen Lebensmitteln aus der Region anbieten. Unsere Küche der Fort Collins High School serviert stolz unsere CEC Windsor 6-12 Campus-Studenten.

CEC Transportation Services ist der Ansicht, dass die Gewährleistung eines angemessenen Zugangs zum Lernen damit beginnt, dass unsere Schüler sicher zur und von der Schule reisen. Wir sind sehr stolz darauf, ein Charterschulnetzwerk zu sein, das 16 Busse mit mehreren Routen und Haltestellen entlang der Front Range zur Unterstützung unserer Campusstandorte betreibt und unseren Schülern und ihren Familien diese Option bietet.

Erfolgsstatistik des CEC-Netzwerks

$0K Durchschnittliche College-Ausgaben pro Schüler
0 Die Studierenden haben einen Hochschulabschluss
0K+ Gesamtzahl der von unseren Studenten erworbenen College-Credits
$0M+ gespart in Unterricht, Gebühren und Büchern für unsere Studenten und Familien
0K+ College-Kurse, die von unseren Schulen angeboten werden

Studentenleben bei CEC Windsor

Unsere akkreditierten College-Partner

Sind Sie bereit, sich bei CEC anzumelden?

Übersetzen "

Welcome to CEC Windsor 6-12!

CEC Windsor 6-12 (CECW) is a Tuition-Free Public Charter School welcoming ALL students in the Windsor area — offering both Full-Time enrollment and Part-Time enrollment for homeschool and non-public school students.

As a smaller, nurturing campus, CECW provides a personal and supportive atmosphere where students are able to explore and pursue their own unique educational and career pathways. We assess every student who enrolls to meet them where they are academically, no matter the level — and provide them with the opportunity to begin working on college-level courses as soon as they are college ready.

Our campus culture is caring, inclusive, and focused on creating confident, lifelong learners!

  1. Smaller Class Sizes with Passionate, Enthusiastic and Highly-Qualified Teachers
  2. STEM and Liberal Arts Focused Curriculum
  3. Exceptional Pathways Towards FREE College Degrees & Career Credentials
  4. Services Provided for Students with IEP, 504, ALP, or ELL plans
  5. Engaging Electives in STEM, Aviation, Computers, German & Spanish, Gaming, Robotics, and more…
  6. Daily Art, Theater, Music and PE classes
  7. FREE Tutoring for ALL Students
  8. Healthy Breakfast and Lunches available each day from our Farm-to-School Kitchen!
  9. FREE Bus Transportation (Locations Based on Student Needs)
  10. Part-Time On-Campus & Online Enrollment Options for Homeschoolers

 

Kelly Smith – Head of School

Mandy Winchester – Director of Admissions

  • 970.657.2860 - Main
  • 970.360.1007 - Fax
  • 7640 Westgate Drive Windsor, CO 80528
              

Our Beliefs

CEC recognizes the responsibility we have been entrusted with to deliver a positive and lifelong impact on our students and their families, both academically and in life — and to deliver it with equity and fairness in the Colorado communities we have the privilege to serve. We have created a belief system to guide us in our endeavors in building strong campus communities that are filled with passion, driven by excellence, and dedicated to diversity, equity and inclusion.

News from Our Schools

RSVP for One of Our Informational Meetings

Want to learn more to make sure CECW is right for your family before applying for student enrollment?

We encourage all prospective families to attend one of our Informational Meetings, either in-person or virtually. The leadership team gives a presentation on our programs, staff, culture and are there to answer any questions you may have. Choose a date below and RSVP today!

Loading...

Food & Transportation Services

CEC Food Services is committed to providing delicious and balanced meals through our Farm-to-School meal program. We believe that by providing nutritious and appetizing meals for students using fresh, locally-sourced foods is how we can best support their academic success. Our Fort Collins High School kitchen proudly serves our CEC Windsor 6-12 campus students.

CEC Transportation Services believes that ensuring proper access to learning starts with our students traveling to and from school safely. We are extremely proud to be a charter school network that operates 16 buses with multiple routes and stops along the Front Range in support of our campus locations, and provide our students and their families with this option.

CEC Network Success Stats

$0K average college expenses saved per student
0 students have graduated with a college degree
0K+ total college credits earned by our students
$0M+ saved in tuition, fees, and books for our students and families
0K+ college courses offered through our schools

Student Life at CEC Windsor

Our Accredited College Partners

Ready to Enroll at CEC?

Translate »