Autor: Ken Myers (Ken Myers)

Home / Ken Myers
Herausragender CEC-Student aus Colorado Springs in Fox21News!
Posten

Herausragender CEC-Student aus Colorado Springs in Fox21News!

William Navarrete Moreno macht sich nicht nur in Colorado Springs, sondern im ganzen Bundesstaat einen großen Namen. Von seinem einjährigen vorzeitigen Abschluss bis hin zu einem GPA von 4.8 wird er die erste Generation in seiner Familie sein, die aufs College geht, und wurde in das Medical School Program der University of Colorado aufgenommen.

Haben Sie Probleme mit Teams oder Infinite Campus? Erfahren Sie, wie Sie die hervorragenden Support-Ressourcen von CEC besser nutzen können.
Posten

Haben Sie Probleme mit Teams oder Infinite Campus? Erfahren Sie, wie Sie die hervorragenden Support-Ressourcen von CEC besser nutzen können.

Wir möchten, dass unsere Schüler und Familien wissen, dass wir Sie hören. Ihre CEC IT-Support-Mitarbeiter sind für Sie da und wir verfügen über Ressourcen, um Sie auf den richtigen Weg zu bringen. Weitere Informationen, hilfreiche Ressourcen und Links für den technischen Support für Teams, Infinite Campus und mehr finden Sie im CEC IT Support Center.

CECA Food Services arbeitet mit örtlichen Kirchen zusammen!
Posten

CECA Food Services arbeitet mit örtlichen Kirchen zusammen!

Dreimal pro Woche werden nach Kratzern wiedererwärmbare Mahlzeiten nach Inverness geliefert. Bitte füllen Sie ein Formular pro Schüler / Person bis Freitag, 12 Uhr aus. Jedes Frühstück wird mit Milch, Obst und einem Menüpunkt unten serviert. Das Mittagessen wird mit Milch, Obst, Gemüse und Hauptgericht serviert. Studenten erhalten Sie eine kombinierte Mahlzeit, da sie für alle Studenten kostenlos sind.

Übersetzen "

Author: Ken Myers (Ken Myers)

Home / Ken Myers
Standout CEC Colorado Springs Student Featured on Fox21News!
Post

Standout CEC Colorado Springs Student Featured on Fox21News!

William Navarrete Moreno is making a big name for himself, not only in Colorado Springs, but also across the state. From graduating a year early, to holding a 4.8 GPA, he will be the first generation in his family to go to college and has been accepted into the Medical School Program at the University of Colorado.

Having trouble with Teams or Infinite Campus? Learn how to better utilize CEC’s amazing support resources.
Post

Having trouble with Teams or Infinite Campus? Learn how to better utilize CEC’s amazing support resources.

We want our students and families to know that we hear you. Your CEC IT support staff are here for you and we have resources available to put you on track. For more information, helpful resources and links for technical support for Teams, Infinite Campus and more visit CEC IT Support Center.

CECA Food Services partnered with Local Churches!
Post

CECA Food Services partnered with Local Churches!

Scratch-made reheatable meals are delivered to Inverness three times a week. Please complete one form per student/person by Friday 12:00 noon. Each breakfast will be served with milk, fruit and a menu item below. Lunch will be served with milk, fruit, veggies, and main entree below. Students you will receive a Combo meal as they are free to all students.

Translate »