Mitglieder des CEC-Verwaltungsrats

Laura Calhoun

Präsident, Colorado Springs

Laura Calhoun ist die Präsidentin des CEC-Verwaltungsrats, in dem sie seit 2007 als Vertreterin des Colorado Springs Early College (CSEC) tätig ist. Laura war Sekretärin des Verwaltungsrats, bevor sie im Januar 2018 zur Präsidentin gewählt wurde, und wird in den Verwaltungsrat gewählt Lauras Tochter war Teil der ersten Abschlussklasse, die als Neuling begann und mit dem Abschluss ihres Mitarbeiters abschloss. Laura bringt über 2020 Jahre Erfahrung im Kundenservice, 30 Jahre Erfahrung in der Verwaltung und über 15 Jahre Erfahrung in der Entwicklung und Schulung von Führungskräften mit. Laura hat einen umfassenden Hintergrund in Bezug auf die Kontaktaufnahme mit der Minderheitengemeinschaft von Colorado Springs. Sie ist die Gründerin und Senior Pastorin der Restored Life Church und des Restored Life Family Resource Center. Laura absolvierte die Colorado State University-Pueblo mit einem Bachelor of Science in Soziologie.

Terry McDonald

Vizepräsident, Douglas County

Terry McDonald ist der Vizepräsident des Verwaltungsrates und seit 2015 ein Vertreter von CEC Parker (CECP) im Verwaltungsrat, der bis 2020 gewählt wurde. Terry und seine Frau Colleen haben ihren Sohn bei CECP eingeschrieben, nachdem sie von dessen Erfolg erfahren hatten Community-Verbindungen. Terry und seine Familie erlebten aus erster Hand die Auswirkungen auf die Bildung und die Möglichkeiten, die CEC den Schülern bietet, als ihr Sohn die High School nicht nur mit einem High School-Diplom, sondern auch mit einem Associate Degree abschloss. Terry ist ein Customer Experience-Spezialist, Vertriebsleiter für Technologie und Leiter der Contact Center-Praxis von Telus International.

Robin Phillips

Sekretär, Fort Collins / Windsor

Robin Phillips ist die Sekretärin des Verwaltungsrates und seit 2017 Mitglied. Sie wird bis 2020 gewählt. Robin arbeitete in der Öffentlichkeitsarbeit in einer kleinen Firma in Fort Collins und war 6 Jahre lang als Spezialistin für Weltraum- und Raketenwarnungen tätig die Colorado Air National Guard. Zusammen mit ihrem Ehemann Matt hilft Robin beim Betrieb von The Phive Group, LLC. Er hat als CDE-lizenzierter Ersatzlehrer gearbeitet und ist ein aktiver Freiwilliger der Schuleltern. Derzeit ist Robin auch als Executive Assistant bei Light of the Rockies Counseling Center tätig und bringt über 15 Jahre Erfahrung im Schreiben und in der Kommunikation in den Verwaltungsrat der KEK ein. Robin ist Absolvent der Colorado State University mit einem Abschluss in Journalismus und technischer Kommunikation sowie einem Schwerpunkt in Öffentlichkeitsarbeit.

Arthur Cyphers

Schatzmeister, Colorado Springs

Art ist seit Juli 2015 Mitglied des CEC Governing Board als Board Treasurer und wird bis 2021 gewählt. Seit Januar 2012 ist er in verschiedenen Funktionen im CEC Building Corporation Board tätig. Art ist auch ein pensionierter Navy Flight Officer und diente 23 Jahre lang im aktiven Dienst und in der Navy Reserve. Seine jahrelangen Reisen für Unternehmen, Marine und Dienst in mehr als 40 Ländern haben ihm ein breites Weltbild und Sensibilität für andere Kulturen verliehen. Kunst bringt mehr als 30 Jahre Geschäftserfahrung in den Verwaltungsrat ein.

Jessie Mathis

Regisseur, Colorado Springs

Jessie trat 2019 dem CEC-Verwaltungsrat bei und wird bis 2021 gewählt. Jessie war aktives Mitglied des Colorado Early Colleges-Schulverantwortungsausschusses der Colorado Springs School und wurde in die CECFC Building Corp. berufen. Derzeit ist Jessie Präsidentin des CEC-Gebäudes Konzern. Jessie hat einen Abschluss in Elektrotechnik und arbeitete für Fincor Electronics und Digital Equipment Corporation. Jessie arbeitet derzeit an der United States Air Force Academy.

Papa Dia

Regisseur Aurora

Papa trat im August 2019 dem CEC-Verwaltungsrat bei und wird für das Jahr 2021 gewählt. Papa ist Gründer und Präsident der African Leadership Group (ALG), einer Interessenvertretung, die sich der Verbesserung der Lebensqualität von Einwanderern durch soziale, wirtschaftliche und pädagogische Unterstützung widmet Programme und Unterstützung von Familien bei der erfolgreichen Integration in ihre lokale Gemeinschaft. Papa stammt aus Senegal und verfügt über mehr als 17 Jahre Erfahrung in der Finanzbranche. Er wurde regionaler Vizepräsident einer lokalen Bank. Papa hat seine Bankenkarriere verlassen, um sich ganz dem Laufen und Wachsen von ALG zu widmen.

Sandra Lee

Regisseur, Fort Collins

Sandra trat im April 2021 dem CEC-Verwaltungsrat bei und wird für das Jahr 2024 gewählt. Sandra verfügt über eine Vielzahl von Arbeits- und Freiwilligenerfahrungen im Bereich der psychischen Gesundheit und wird das Bewusstsein und Verständnis für psychische Gesundheitsprobleme in den Verwaltungsrat bringen. Sandra ist eine lizenzierte klinische Sozialarbeiterin, deren Berufserfahrung sich auf die Beurteilung, Diagnose und Behandlung von psychischen Erkrankungen konzentriert und Menschen mit den Ressourcen und der Unterstützung verbindet, die sie benötigen. Sandra war außerordentliche Professorin an der School of Social Work der Colorado State University, Master of Social Work Program. Sie war Sozialarbeiterin am Kaiser Permanente Medical Center und betrieb direkt Einrichtungen für psychische Gesundheit in der Abteilung für psychische Gesundheit des Los Angeles County in Südkalifornien. Sandra unterrichtet privaten Klavierunterricht und war eine Homeschool-Mutter.

Larry Mohr

Regisseur, Fort Collins

Larry trat im April 2021 dem CEC-Verwaltungsrat bei und wird für das Jahr 2024 gewählt. Larry ist Eigentümer von Commit2Grow, einem Unternehmen, das Strategien zur Steigerung des Umsatzes für seine Kunden umsetzt. Larry verfügt über mehr als 25 Jahre umfassende Erfahrung in den Bereichen Marketing, Vertrieb und Geschäftsentwicklung, spezialisiert auf Regierungsaufträge. Er war ein zentraler Aspekt von Wachstums- und Marketingstrategien, die den Umsatz steigern und die Kunden steigern. Im Bereich Vertriebsmanagement hat Larry eine Software für das Kundenbeziehungsmanagement entwickelt und entwickelt, um neue Marktsegmente und das Umsatzwachstum zu verfolgen und zu messen. Larry hat auch alle Bereiche geplant und ausgeführt, die mit der Gründung von Unternehmen verbunden sind. Er arbeitete auch für Avalis Wayfinding Solutions, Lighthouse Ready, Front Range Internet und Renfrow Bothers, wo er als Management und in einigen Fällen im Führungsteam tätig war.

Kalender des Verwaltungsrates 2020-2021

Dieser Kalender kann sich ändern. Bitte überprüfen Sie den CEC Live-Kalender auf Ort und Zeit der Besprechung.
Freitag, August 21, 2020 - CEC Aurora um 1:30 Uhr
August Tagesordnung der KEK-Verwaltungsratssitzung
Protokoll der Sitzung des KEK-Verwaltungsrats im August

Freitag, September 18, 2020 - CEC Castle Rock oder Virtual Via Teams um 1:30 Uhr
Tagesordnung der KEK-Verwaltungsratssitzung im September
Protokoll der Sitzung des KEK-Verwaltungsrats im September

Freitag, Oktober 16, 2020 - Virtuell über Microsoft Teams um 3:30 Uhr
Tagesordnung der Sitzung des KEK-Verwaltungsrats im Oktober
Sitzungsprotokoll des KEK-Verwaltungsrats vom Oktober

FREITAG November 20, 2020 - CEC Inverness oder Virtual Via Teams um 1:30 Uhr
Tagesordnung der Sitzung des KEK-Verwaltungsrats im November
Protokoll der Sitzung des KEK-Verwaltungsrats im November

Freitag, 11. Dezember 2020 - CEC Colorado Springs oder Virtual Via Teams um 3:30 Uhr
Tagesordnung der CEC-Verwaltungsratssitzung im Dezember
Protokoll der Sitzung des KEK-Verwaltungsrats im Dezember

FREITAG Januar 15, 2021 - CEC Colorado Springs oder Virtual Via Teams um 3:30 Uhr
Januar Sitzung der KEK-Verwaltungsratssitzunga
Protokoll der Sitzung des KEK-Verwaltungsrats im Januar

FREITAG Januar 29, 2021 - Virtuell über Teams um 7:30 Uhr
Januar Sondertagung der KEK-Verwaltungsratssitzung
Protokoll der Sitzung des CEC-Verwaltungsrats im Januar

Dienstag, 2. Februar 2021 - Virtuelle Via-Teams um 8:00 Uhr
Februar Sondertagung der KEK-Verwaltungsratssitzung
Protokoll der Sitzung des Sonderausschusses der KEK im Februar

Samstag, Februar 20, 2021 - Rückzug des CEC-Verwaltungsrats und Sitzung des CEC Inverness um 3:30 Uhr
Tagesordnung der Sitzung des KEK-Verwaltungsrats im Februar
Protokoll der Sitzung des KEK-Verwaltungsrats im Februar

Freitag, März 26, 2021 - CEC Colorado Springs oder Virtual Via Teams um 3:30 Uhr
Tagesordnung der Sitzung des KEK-Verwaltungsrats im März
Protokoll der Sitzung des KEK-Verwaltungsrats im März

Freitag, April 16, 2021 - CEC Colorado Springs um 3:30 Uhr
Tagesordnung der Sitzung des KEK-Verwaltungsrats im April
Protokoll der Sitzung des KEK-Verwaltungsrats im April

Freitag, Mai 14, 2021 - CEC Colorado Springs oder Virtual Via Teams um 3:30 Uhr
Mai Tagesordnung der KEK-Verwaltungsratssitzung
Protokoll der Sitzung des KEK-Verwaltungsrats

Thursday, June 10, 2021 - Virtuell über Teams um 7:30 Uhr
Juni Sondertagung des CEC-Verwaltungsrats
Protokoll der Sitzung des Sonderausschusses der KEK im Juni

Freitag Juli 16, 2021 - CEC Colorado Springs oder Virtual Via Teams um 3:30 Uhr
Tagesordnung der Sitzung des KEK-Verwaltungsrats im Juli
Protokoll der Sitzung des KEK-Verwaltungsrats im Juli

Protokoll der Vorstandssitzung - Archiv

August 2019 Tagesordnung der KEK-Verwaltungsratssitzung

August 2019 Sitzungsprotokoll des KEK-Verwaltungsrats

Sondertagung der KEK-Verwaltungsratssitzung im September 2019

Protokoll der Sitzung des CEC-Verwaltungsrats im September 2019

September 2019 Tagesordnung der Sitzung des KEK-Verwaltungsrats

Protokoll der Sitzung des KEK-Verwaltungsrats vom September 2019

Oktober 2019 Tagesordnung der Sitzung des CEC-Verwaltungsrats

Protokoll der Sitzung des Sonderausschusses der KEK vom Oktober 2019

Oktober 2019 Tagesordnung der KEK-Verwaltungsratssitzung

Protokoll der Sitzung des KEK-Verwaltungsrats vom Oktober 2019

November 2019 Tagesordnung der KEK-Verwaltungsratssitzung

Protokoll der Sitzung des KEK-Verwaltungsrats vom November 2019

Dezember 2019 Tagesordnung der Sitzung des KEK-Verwaltungsrats

Dezember 2019 Sitzungsprotokoll des KEK-Verwaltungsrats

Januar 2020 Agenda der Sitzung des KEK-Verwaltungsrats

Protokoll der Sitzung des KEK-Verwaltungsrats vom Januar 2020

Februar 2020 Tagesordnung der Sitzung des KEK-Verwaltungsrats

Protokoll der Sitzung des KEK-Verwaltungsrats vom Februar 2020

März 2020 Sondertagung der KEK-Verwaltungsratssitzung

Protokoll der Sitzung des Sonderausschusses der KEK vom März 2020

März 2020 Agenda der Sitzung des KEK-Verwaltungsrats

Protokoll der Sitzung des KEK-Verwaltungsrats vom März 2020

April 2020 Tagesordnung der Sitzung des KEK-Verwaltungsrats

Protokoll der Sitzung des KEK-Verwaltungsrats vom April 2020

Mai 2020 Sondertagung der KEK-Verwaltungsratssitzung

Protokoll der Sitzung des Sonderausschusses der KEK vom Mai 2020

Mai 2020 Tagesordnung der Sitzung des KEK-Verwaltungsrats

Protokoll der Sitzung des KEK-Verwaltungsrats vom Mai 2020

Juni 2020 Sondertagung der KEK-Verwaltungsratssitzung

Protokoll der Sitzung des Sonderausschusses der KEK vom Juni 2020

Juli 2020 Agenda der Sitzung des KEK-Verwaltungsrats

Protokoll der Sitzung des KEK-Verwaltungsrats vom Juli 2020

Übersetzen "

CEC Governing Board Members

Laura Calhoun

President, Colorado Springs

Laura Calhoun is the President of the CEC Governing Board, on which she has served as a Colorado Springs Early College (CSEC) representative since 2007. Laura served as the Secretary of the Governing Board before being elected President in January 2018 and is elected to serve until 2020. Laura’s daughter was a part of the first graduating class that started as a freshman and graduated with her associate’s degree. Laura brings to the board over 30 years of customer service experience, 15 years of administration experience, and over 15 years of experience developing and training leaders. Laura has an extensive background of involvement in reaching out to the minority community of Colorado Springs. She is the founder and Senior Pastor of Restored Life Church and Restored Life Family Resource Center. Laura graduated from Colorado State University-Pueblo with a Bachelor’s of Science degree in Sociology.

Terry McDonald

Vice-President, Douglas County

Terry McDonald is the Vice President of the Governing Board and has been a CEC Parker (CECP) representative on the Board since 2015, elected to serve until 2020. Terry, and his wife Colleen, enrolled their son at CECP after hearing about its success through community connections. Terry and his family witnessed first-hand the educational impact and opportunity CEC provides students as their son graduated high school not only with a high school diploma, but also with an associate degree. Terry is a customer experience specialist, technology sales executive, and leader of Telus International contact center practice.

Robin Phillips

Secretary, Fort Collins/Windsor

Robin Phillips is the Secretary of the Governing Board and has been a member since 2017. She is elected to serve until 2020. Robin worked in Public Relations at a small firm in Fort Collins and served as a Space and Missile Warning Specialist for 6 years in the Colorado Air National Guard. Along with her husband, Matt, Robin helps operate The Phive Group, LLC, and has worked as a CDE licensed substitute teacher, and is an active school parent volunteer. Currently, Robin also serves as an Executive Assistant at Light of the Rockies Counseling Center and brings over 15 years of writing and communications experience to the CEC governing board. Robin is a graduate of Colorado State University, with a degree in Journalism and Technical Communications and concentration in Public Relations.

Arthur Cyphers

Treasurer, Colorado Springs

Art has served on the CEC Governing Board as Board Treasurer since July 2015 and is elected to serve until 2021. He has served on the CEC Building Corporation Board in various roles since January 2012. Art is also a retired Navy Flight Officer and served 23 years on active duty and in the Navy Reserve. His years of travel for business, Navy, and ministry to more than 40 countries have given him a broad worldview and sensitivity to other cultures. Art brings more than 30 years of business experience to the governing board.

Jessie Mathis

Director, Colorado Springs

Jessie joined the CEC Governing Board in 2019 and is elected to serve to 2021. Jessie was an active member of the Colorado Early Colleges Colorado Springs School Accountability Committee, and was appointed to the CECFC Building Corp. Currently, Jessie is President of the CEC Building Corporation. Jessie has a degree in Electronic Engineering Technology and has worked for Fincor Electronics and Digital Equipment Corporation. Jessie currently works at the United States Air Force Academy.

Papa Dia

Director, Aurora

Papa joined the CEC Governing Board in August 2019 and is elected to serve to 2021. Papa is Founder & President of African Leadership Group (ALG), an advocacy organization dedicated to improving the quality of life for immigrants through social, economic, and educational empowerment programs, and helping families successfully integrate into their local community. A native of Senegal, Papa has over 17 years of experience in the financial industry, becoming a regional vice president of a local bank. Papa has left his banking career to turn his full attention to running and growing ALG.

Sandra Lee

Director, Fort Collins

Sandra joined the CEC Governing Board in April 2021 and is elected to serve to 2024. Sandra has a variety of work and volunteer experiences within the field of mental health and will bring awareness and understanding of mental health issues to the board. Sandra is a licensed clinical social worker whose work experience focuses on assessing, diagnosing, and treating mental health and connecting people with the resources and assistance they need. Sandra taught courses at Colorado State University’s School of Social Work, Master of Social Work Program. She has been a social worker at Kaiser Permanente Medical Center and directly operated mental health facilities at the Department of Mental Health, Los Angeles County, in southern California. Sandra teaches private piano lessons and was a homeschool mom.

2020-2021 Governing Board Calendar

This calendar is subject to change. Please check the CEC Live Calendar for meeting location and time.
Friday, August 21, 2020 – CEC Aurora @ 1:30 p.m.
August CEC Governing Board Meeting Agenda
August CEC Governing Board Meeting Minutes

Friday, September 18, 2020 – CEC Castle Rock or Virtual Via Teams @ 1:30 p.m.
September CEC Governing Board Meeting Agenda
September CEC Governing Board Meeting Minutes

Friday, October 16, 2020 – Virtual Via Microsoft Teams @ 3:30 p.m.
October CEC Governing Board Meeting Agenda
October CEC Governing Board Meeting Minutes

Friday, November 20, 2020 – CEC Inverness or Virtual Via Teams @ 1:30 p.m.
November CEC Governing Board Meeting Agenda
November CEC Governing Board Meeting Minutes

Friday December 11, 2020 – CEC Colorado Springs or Virtual Via Teams @ 3:30 p.m.
December CEC Governing Board Meeting Agenda
December CEC Governing Board Meeting Minutes

Friday, January 15, 2021 – CEC Colorado Springs or Virtual Via Teams @ 3:30 p.m.
January CEC Governing Board Meeting Agenda
January CEC Governing Board Meeting Minutes

Friday, January 29, 2021 – Virtual Via Teams @ 7:30 a.m.
January Special CEC Governing Board Meeting Agenda
January Special CEC Governing Board Meeting Minutes

Tuesday, February 2, 2021 – Virtual Via Teams @ 8:00 a.m.
February Special CEC Governing Board Meeting Agenda
February Special CEC Governing Board Meeting Minutes

Saturday, February 20, 2021 – CEC Governing Board Retreat and Meeting CEC Inverness @ 3:30 p.m.
February CEC Governing Board Meeting Agenda
February CEC Governing Board Meeting Minutes

Friday, March 26, 2021 – CEC Colorado Springs or Virtual Via Teams @ 3:30 p.m.
March CEC Governing Board Meeting Agenda
March CEC Governing Board Meeting Minutes

Friday, April 16, 2021 – CEC Colorado Springs @ 3:30 p.m.
April CEC Governing Board Meeting Agenda
April CEC Governing Board Meeting Minutes

Friday, May 14, 2021 – CEC Colorado Springs or Virtual Via Teams @ 3:30 p.m.
May CEC Governing Board Meeting Agenda
May CEC Governing Board Meeting Minutes

Friday, July 16, 2021 – CEC Colorado Springs or Virtual Via Teams @ 3:30 p.m.
July CEC Governing Board Meeting Agenda
July CEC Governing Board Meeting Minutes

Board Meeting Minutes – Archives

August 2019 CEC Governing Board Meeting Agenda

August 2019 CEC Governing Board Meeting Minutes

September Special 2019 CEC Governing Board Meeting Agenda

September Special 2019 CEC Governing Board Meeting Minutes

September 2019 CEC Governing Board Meeting Agenda

September 2019 CEC Governing Board Meeting Minutes

October 2019 Special CEC Governing Board Meeting Agenda

October 2019 Special CEC Governing Board Meeting Minutes

October 2019 CEC Governing Board Meeting Agenda

October 2019 CEC Governing Board Meeting Minutes

November 2019 CEC Governing Board Meeting Agenda

November 2019 CEC Governing Board Meeting Minutes

December 2019 CEC Governing Board Meeting Agenda

December 2019 CEC Governing Board Meeting Minutes

January 2020 CEC Governing Board Meeting Agenda

January 2020 CEC Governing Board Meeting Minutes

February 2020 CEC Governing Board Meeting Agenda

February 2020 CEC Governing Board Meeting Minutes

March 2020 Special CEC Governing Board Meeting Agenda

March 2020 Special CEC Governing Board Meeting Minutes

March 2020 CEC Governing Board Meeting Agenda

March 2020 CEC Governing Board Meeting Minutes

April 2020 CEC Governing Board Meeting Agenda

April 2020 CEC Governing Board Meeting Minutes

May 2020 Special CEC Governing Board Meeting Agenda

May 2020 Special CEC Governing Board Meeting Minutes

May 2020 CEC Governing Board Meeting Agenda

May 2020 CEC Governing Board Meeting Minutes

June 2020 Special CEC Governing Board Meeting Agenda

June 2020 Special CEC Governing Board Meeting Minutes

July 2020 CEC Governing Board Meeting Agenda

July 2020 CEC Governing Board Meeting Minutes

Translate »