Kategorien: CEC Parker

Home / CEC Parker
CEC in den Nachrichten: CEC Inverness und Parker Teacher, Ben Simonds, als Finalist für Charter School Educator of the Year ausgewählt
News

CEC in den Nachrichten: CEC Inverness und Parker Teacher, Ben Simonds, als Finalist für Charter School Educator of the Year ausgewählt

Ben Simonds, ein CEC-Lehrer und GT-Koordinator von Inverness und Parker, wurde als Finalist für die Hall of Fame-Preise 2023 der Colorado League of Charter Schools ausgewählt, die die talentiertesten Pädagogen und Fürsprecher des Staates ehren.

CEC-Vorstandssitzung – 20. Januar 2023 um 3:30 Uhr
News

CEC-Vorstandssitzung – 20. Januar 2023 um 3:30 Uhr

Die Vorstandssitzung des CEC findet am Freitag, den 20. Januar 2023 um 3:30 Uhr statt und wird virtuell über Microsoft Teams abgehalten. Die Tagesordnung des Meetings, die den Link zum Microsoft Teams-Meeting enthält, wird auf der Webseite des CEC-Vorstands veröffentlicht. Datum: Freitag, 20. Januar 2023 Zeit: 3:30 Uhr Ort: Microsoft Teams

CEC in den Nachrichten: CEC Inverness zur coolen Schule des Monats von 9News gewählt!
News

CEC in den Nachrichten: CEC Inverness zur coolen Schule des Monats von 9News gewählt!

Colorado Early Colleges Inverness und das CEC Network wurden kürzlich von 9News in Denver in ihrer Serie „Cool School“ für die fantastischen Programme ausgezeichnet, die wir nicht nur unseren Campus-Studenten in Inverness, sondern auch Studenten in unserem Netzwerk von Campus und landesweit über unser Online-Programm anbieten.

CEC4Me: Zack VanConett, CECI College Direct Senior und Feuerwehrmann/EMT!
News

CEC4Me: Zack VanConett, CECI College Direct Senior und Feuerwehrmann/EMT!

Lernen Sie Zack VanConett, Senior des CEC Inverness College Direct, kennen, einen Rettungssanitäter/Feuerwehrmann, der einen Associate Degree in Paramedizin anstrebt!

Die Bewerbung für das Daniels-Stipendienprogramm wird am 9. September geöffnet
News

Die Bewerbung für das Daniels-Stipendienprogramm wird am 9. September geöffnet

Die Bewerbung für das Daniels-Stipendienprogramm beginnt am 15. September mit einer Frist bis zum 15. Oktober. Stipendienübersicht: https://www.danielsfund.org/scholarships/daniels-scholarship-program/overview Jedes Jahr erhalten die Empfänger bis zu 100,000 US-Dollar kann je nach finanziellem Bedarf an einem zwei- oder vierjährigen, gemeinnützigen, akkreditierten College oder einer Universität in den Vereinigten Staaten beantragt werden. Neu für dieses Jahr! Zu...

CEC in den Nachrichten: Lernen Sie den 17-jährigen CEC Inverness Senior kennen, der als einer der jüngsten Absolventen der MSU Denver Geschichte schreibt!
News

CEC in den Nachrichten: Lernen Sie den 17-jährigen CEC Inverness Senior kennen, der als einer der jüngsten Absolventen der MSU Denver Geschichte schreibt!

In diesem Monat wird Anna Watson, eine Seniorin der Colorado Early Colleges Inverness, sowohl ihr Highschool-Diplom als auch ihren Bachelor-Abschluss in angewandter Mathematik an der Metropolitan State University of Denver erwerben, was sie zu einer der jüngsten Absolventen der Universität aller Zeiten macht.

Studenten im Rampenlicht: Maylin Brown gewinnt den 1. Platz beim 55. jährlichen Wettbewerb für kreatives Schreiben der Freunde der Bibliothek und des Museums von Littleton!
News

Studenten im Rampenlicht: Maylin Brown gewinnt den 1. Platz beim 55. jährlichen Wettbewerb für kreatives Schreiben der Freunde der Bibliothek und des Museums von Littleton!

Maylin Brown, Studentin im zweiten Jahr an den Colorado Early Colleges Parker, erhielt den ersten Platz für ihr Gedicht „Today“ beim 55. jährlichen Creative Writing Contest der Friends of the Littleton Library and Museum. Ihre Arbeit wurde mit allen High School-Einträgen beurteilt.

Übersetzen "

Category: CEC Parker

Home / CEC Parker
CEC Governing Board Meeting – January 20, 2023 @ 3:30 p.m.
Post

CEC Governing Board Meeting – January 20, 2023 @ 3:30 p.m.

CEC’s Governing Board meeting is Friday, January 20, 2023 at 3:30 p.m. and will be held virtually via Microsoft Teams.  The meeting agenda, which includes the Microsoft Teams meeting link, is posted on the CEC Governing Board webpage. Date: Friday, January 20, 2023Time: 3:30 p.m.Location: Microsoft Teams

CEC in the News: CEC Inverness Chosen as 9News Cool School of the Month!
Post

CEC in the News: CEC Inverness Chosen as 9News Cool School of the Month!

Colorado Early Colleges Inverness and the CEC Network were recently recognized by 9News in Denver in their “Cool School” series for the amazing programs we offer to not only our Inverness campus students, but students throughout our network of campuses and statewide through our online program.

Daniels Scholarship Program application opens 9/15
Post

Daniels Scholarship Program application opens 9/15

The application for the Daniels Scholarship Program will open on September 15 with a deadline of October 15.   Scholarship overview: https://www.danielsfund.org/scholarships/daniels-scholarship-program/overview Each year, recipients receive up to $100,000 to be applied at any two- or four-year, nonprofit, accredited college or university in the United States, depending on financial need. New for this year! To...

CEC in the News: Meet the 17-Year-Old, CEC Inverness Senior, Who is Making History as One of MSU Denver’s Youngest Graduates!
Post

CEC in the News: Meet the 17-Year-Old, CEC Inverness Senior, Who is Making History as One of MSU Denver’s Youngest Graduates!

This month, Anna Watson, a Colorado Early Colleges Inverness senior, will be earning both her high school diploma and her bachelor's degree in applied mathematics from Metropolitan State University of Denver, making her one of the University’s youngest graduates ever.

Translate »