Nachhilfe

CEC bietet kostenlose Nachhilfe für unsere Studenten! Unsere Tutoren sind bestrebt, den Studenten zu akademischen Erfolgen zu verhelfen. Wir haben sowohl persönliche als auch Online-Termine zur Verfügung. Unsere Tutoren bieten individuelle Hilfe in Mathematik, Englisch / Schreiben, Biologie, Chemie, Französisch, Spanisch und mehr.

KEK Fort Collins HS

Scheduling:

CEC Fort Collins HS bietet von Montag bis Freitag von 7:50 bis 3:45 Uhr persönliche Nachhilfe an. Tutoring Sessions finden im Tutoring Hollow direkt außerhalb von Raum 231 statt. Wir akzeptieren auch Walk-Ins, allerdings mit begrenzter Verfügbarkeit.

Bei Fragen wenden Sie sich bitte über Teams an Herrn Artrip!

CEC Castle Rock HS

Scheduling:

Bitte nutzen Sie das Buchungssystem, um entweder aus der Ferne oder persönlich Nachhilfe zu planen! Die Nachhilfe findet im Akademischen Studentenzentrum in Raum 218 statt.

Wir haben sowohl Öffnungszeiten als auch geplante Zeiten.

CEC Inverness HS

Scheduling:

Bitte nutzen Sie das Buchungssystem, um einen Fernunterricht oder eine persönliche Nachhilfe zu vereinbaren! Die persönliche Nachhilfe befindet sich im Student Success Center in Raum 220.

Wir haben sowohl Öffnungszeiten als auch geplante Zeiten.

CEC Parker HS

Scheduling:

CEC Parker bietet den ganzen Tag über Termine für Mathe-Nachhilfe bei Dr. Jennifer Laske und Frau Sheri Graf sowie Peer-Nachhilfe in anderen Fächern an. Wir haben auch Dr. Kelsey Minnick am Dienstag- und Donnerstagnachmittag für Sie da, um beim Schreiben und Kommunizieren zu helfen. Die persönliche Nachhilfe findet im Academic Success Center im Dachgeschoss statt.

RFP für CEC Fort Collins & Online-Programm

Übersetzen "

Tutoring

CEC offers free tutoring for our students! Our tutors are committed to helping students achieve academic success. We have both in-person and on-line appointments available. Our tutors offer individualized help in math, English/writing, biology, chemistry, French, Spanish, and more.

CEC Fort Collins HS

Scheduling:

CEC Fort Collins HS offers in-person tutoring, Monday through Friday, from 7:50am to 3:45pm. Tutoring sessions are held in the Tutoring Hollow, right outside of Room 231. We also accept walk-ins, though with limited availability.

Please reach out to Mr. Artrip via Teams with any questions!

CEC Castle Rock HS

Scheduling:

Please use the Bookings system to schedule either remotely or in person tutoring! In person tutoring is located in the Academic Student Center in room 218.

We have drop-in hours available as well as scheduled times.

CEC Inverness HS

Scheduling:

Please use the Bookings system to schedule for either remotely or in person tutoring! In person tutoring is located in the Student Success Center in room 220.

We have drop-in hours available as well as scheduled times.

CEC Parker HS

Scheduling:

CEC Parker offers math tutoring appointments throughout the day with Dr. Jennifer Laske and Mrs. Sheri Graf, as well as Peer Tutoring in other subjects. We also have Dr. Kelsey Minnick available for drop-ins on Tuesday and Thursday afternoons to help with writing and communications. In-person tutoring is located in the Academic Success Center on the top floor.

RFP for CEC Fort Collins & Online Program

Translate »