CEC Food Services

Kostenloses Frühstück und Mittagessen für alle CEC-Studenten bis Juni 2022.

CEC Food Services glaubt, dass frisch zubereitete Vollwertkost die Welt verändern kann. Wir sind bestrebt, schmackhafte und nahrhafte Mahlzeiten im Rahmen eines Farm-to-School-Programmmodells an allen unseren Standorten zu kreieren. Unser Frühstücks- und Mittagsprogramm bietet Mahlzeiten, die unseren Schülern Energie geben, damit sie ihre Bildungsziele maximieren können, während alle, die unser Café betreten, wissen, dass sie Teil einer Gemeinschaft sind, die sie schätzt. Einige unserer lokalen Anbieter sind Red Bird Farms, Royal Crest Dairy und Lone Pine Cattle Company of Red Feather. Über 1200 Schüler im gesamten CEC-Netzwerk werden im Schuljahr 2021/22 frisch zubereitete Mahlzeiten serviert.

Unsere CEC-Großküchen befinden sich an den Highschool-Campus Aurora, Fort Collins und Inverness, die Mahlzeiten für alle Standorte in Aurora, Castle Rock, Fort Collins, Inverness, Parker und Windsor bereitstellen.

Die Mahlzeiten auf unserem CEC Colorado Springs 6-12 Campus werden derzeit über den Colorado Springs School District 11 bereitgestellt. Weitere Informationen finden Sie auf der CECCS-Schulseite. Die Planung und der Bau für die Eröffnung einer neuen Küche auf dem Campus CEC Colorado Springs 6-12 im Jahr 2022 sind im Gange.

Wichtige Informationen für Familien

TITAN Schulernährung

TITAN ist eine webbasierte Ernährungsmanagement-Software, die auf allen CEC-Campus verwendet wird. Bitte richten Sie ein TITAN-Konto ein, um auf Anwendungen, Speisekarten, Rezepte, Allergeninformationen zuzugreifen und Geld auf Ihr Schülerkonto aufzuladen. Die Menüs werden am 4. August verfügbar sein. Laden Sie die TITAN-App für den einfachen Zugriff herunter.

Kostenlose und reduzierte Anwendung zum Mittagessen

Auch mit kostenlosen Mahlzeiten für alle Schüler bis Juni 2022 bitten wir ALLE Familien, den Antrag für kostenloses und reduziertes Mittagessen 2021-22 in TITAN auszufüllen. Unser Distrikt ist Colorado Early Colleges (Alle Standorte, Colorado).

Der Link zur Bewerbung für ein kostenloses und ermäßigtes Mittagessen ist unten angegeben.
Bei Fragen zu Ihrer Bewerbung wenden Sie sich an Ilene Agustin unter ilenagustin@csi.state.co.us. Sie müssen jedes Jahr einen Antrag stellen, um Leistungen zu erhalten.

CEC FRL Informationen 2021-22 Englisch
CEC FRL Informationen 2021-22 Spanisch

P-EBT Bundesprogramm

Das Pandemie-Programm zur elektronischen Leistungsübertragung (P-EBT) ist ein Bundesprogramm, das geschaffen wurde, um Familien zusätzliche Mittel für den Kauf von Lebensmitteln bereitzustellen, wenn Schulen geschlossen waren, oder ein Fern- oder Hybridlernmodell aufgrund von COVID-19. Die P-EBT-Vorteile werden elektronisch auf der EBT-Karte vermerkt und können zum Kauf geeigneter Lebensmittel in lokalen und Online-Einzelhandelsgeschäften verwendet werden. Bitte füllen Sie den Antrag für kostenloses und reduziertes Mittagessen in TITAN aus, um teilnahmeberechtigt zu sein.

Colorado P-EBT-Website
Colorado P-EBT FAQ
Michael Porter Jr. PSA-Video für P-EBT

Kontakt

Um mehr darüber zu erfahren, wie Sie Verkäufer werden, an unsere Küchen spenden, unsere Rezepte oder allgemeine Fragen haben, wenden Sie sich bitte an:

Jeannine Davison
Direktor für Lebensmitteldienstleistungen

Bei Fragen zum TITAN-Portal und den dazugehörigen Services wenden Sie sich bitte an:

Renda Jost
Betriebsleiter Lebensmittelservice

Diskriminierungsverbot

In Übereinstimmung mit dem Bürgerrechtsgesetz des Bundes und den Bürgerrechtsbestimmungen und -richtlinien des US-Landwirtschaftsministeriums (USDA) ist es dem USDA, seinen Agenturen, Büros und Mitarbeitern sowie Institutionen, die an USDA-Programmen teilnehmen oder diese verwalten, untersagt, aufgrund von Rasse, Hautfarbe und Farbe zu diskriminieren. nationale Herkunft, Geschlecht, Behinderung, Alter oder Repressalien oder Vergeltungsmaßnahmen für frühere Bürgerrechtstätigkeiten in Programmen oder Aktivitäten, die von USDA durchgeführt oder finanziert werden.

Menschen mit Behinderungen, die alternative Kommunikationsmittel für Programminformationen benötigen (zB Braille, Großdruck, Tonband, amerikanische Gebärdensprache usw.), sollten sich an die Agentur (staatliche oder lokale) wenden, bei der sie Leistungen beantragt haben. Personen, die gehörlos, schwerhörig oder sprachbehindert sind, können sich über den Federal Relay Service an das USDA wenden unter +800 (877) 8339. Außerdem können Programminformationen in anderen Sprachen als Englisch zur Verfügung gestellt werden.

Um eine Programmbeschwerde wegen Diskriminierung einzureichen, füllen Sie die folgenden Schritte aus Beschwerdeformular für Diskriminierung aufgrund des USDA-Programms, (AD-3027) online gefunden unter:  http://www.ascr.usda.gov/complaint_filing_cust.html, und in jedem USDA-Büro, oder schreiben Sie einen Brief an USDA und geben Sie in dem Brief alle im Formular angeforderten Informationen an. Um eine Kopie des Beschwerdeformulars anzufordern, rufen Sie an +866 (632) 9992. Senden Sie Ihr ausgefülltes Formular oder Ihren Brief an das USDA per:

Mail: US-Landwirtschaftsministerium
Büro des stellvertretenden Sekretärs für Bürgerrechte
1400 Independence Avenue, SW
Washington, DC 20250-9410;

Fax: +202 (690) 7442; oder

E-Mail: program.intake@usda.gov.

USDA – und Gerechtigkeit für alle

Diese Institution ist ein Anbieter von Chancengleichheit.

Übersetzen "

CEC Food Services

Free breakfast and lunch for all CEC students through June 2022.

CEC Food Services believes that fresh made whole food can change the world. We are committed to creating tasty and nutritious meals within a farm-to-school program model across all of our campuses. Our breakfast and lunch program provides meals that energize our students so they can maximize their educational goals while making everyone that walks into our café know they are part of a community that values them. Some of our local vendors are Red Bird Farms, Royal Crest Dairy and Lone Pine Cattle Company of Red Feather. Over 1200 students throughout the CEC network will be served freshly made meals in the 2021/22 school year.

Our CEC commercial kitchens are located at Aurora, Fort Collins, and Inverness high school campuses, which provide meals for all Aurora, Castle Rock, Fort Collins, Inverness, Parker, and Windsor locations.

Meals at our CEC Colorado Springs 6-12 campus are currently provided through Colorado Springs School District 11 and information is available on the CECCS school page to learn more. Planning and construction for the opening of a new kitchen on the CEC Colorado Springs 6-12 campus in 2022 is in-progress.

Important Information for Families

TITAN School Nutrition

TITAN is a web-based nutrition management software that is used across all CEC campuses. Please setup a TITAN account to access applications, menus, recipes, allergen information, and to load money to your student’s account. Menus will be available August 4th. Download the TITAN app for easy access.

Free & Reduced Lunch Application

Even with free meals for all students through June 2022, we still ask ALL Families to complete the 2021-22 Free and Reduced Lunch application in TITAN. Our district is Colorado Early Colleges (All Locations, Colorado).

Free and Reduced Lunch application link is provided below.
For questions on your application, contact Ilene Agustin at ileneagustin@csi.state.co.us. You must apply every year to receive benefits.

CEC FRL Information 2021-22 English
CEC FRL Information 2021-22 Spanish

P-EBT Federal Program

The Pandemic Electronic Benefit Transfer (P-EBT) program is a federal program created to provide additional funds for families to buy food when schools were closed or on a remote or hybrid learning model due to COVID-19. The P-EBT benefits will be electronically placed on the EBT card and can be used to purchase eligible food items at local and online retail stores. Please complete the Free and Reduced Lunch application in TITAN to become eligible.

Colorado P-EBT Website
Colorado P-EBT FAQ
Michael Porter Jr. PSA Video for P-EBT

Contact Us

To learn more about becoming a vendor, donating to our kitchens, our recipes or general questions, please contact:

Jeannine Davison
Director of Food Services

For any questions about the TITAN portal and related services, please contact:

Renda Jost
Food Services Operations Manager

Non-Discrimination Statement

In accordance with Federal civil rights law and U.S. Department of Agriculture (USDA) civil rights regulations and policies, the USDA, its Agencies, offices, and employees, and institutions participating in or administering USDA programs are prohibited from discriminating based on race, color, national origin, sex, disability, age, or reprisal or retaliation for prior civil rights activity in any program or activity conducted or funded by USDA.

Persons with disabilities who require alternative means of communication for program information (e.g. Braille, large print, audiotape, American Sign Language, etc.), should contact the Agency (State or local) where they applied for benefits. Individuals who are deaf, hard of hearing or have speech disabilities may contact USDA through the Federal Relay Service at (800) 877-8339.  Additionally, program information may be made available in languages other than English.

To file a program complaint of discrimination, complete the USDA Program Discrimination Complaint Form, (AD-3027) found online at:  http://www.ascr.usda.gov/complaint_filing_cust.html, and at any USDA office, or write a letter addressed to USDA and provide in the letter all of the information requested in the form. To request a copy of the complaint form, call (866) 632-9992. Submit your completed form or letter to USDA by:

Mail: U.S. Department of Agriculture
Office of the Assistant Secretary for Civil Rights
1400 Independence Avenue, SW
Washington, D.C. 20250-9410;

Fax: (202) 690-7442; or

Email: program.intake@usda.gov.

USDA – And Justice For All

This institution is an equal opportunity provider.

Translate »