Willkommen an der CEC Inverness High School!

Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass unser CEC-Campusstandort Inverness ab dem kommenden Schuljahr 2024–2025 den Namen CEC Douglas County North tragen wird! Der Grund für diese Namensänderung ist die Unterstützung unseres kontinuierlichen Ziels, den Studenten in der Region Douglas County Lernprogramme auf höchstem Niveau anzubieten, indem wir unsere Standorte Inverness und Parker zu einem einzigen Campus am Standort Inverness zusammenfassen. 



Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder bitte hier klicken um mehr über unsere zu erfahren CEC Douglas County Nord Campus für das kommende Schuljahr 2024-2025!

Die CEC Inverness High School (CECI) ist eine gebührenfreie öffentliche Charterschule, die ALLE Schüler im Raum Douglas County willkommen heißt. Sie bietet sowohl Vollzeit- als auch Teilzeit-Einschreibung für Heimschüler und nichtöffentliche Schulen an.

Unser fördernder CECI-Campus bietet eine persönliche und unterstützende Erfahrung, bei der Studenten ihre eigenen einzigartigen Bildungs- und Karrierewege erkunden und verfolgen können. Wir bewerten jeden Studierenden, der sich einschreibt, um ihn dort zu treffen, wo er sich akademisch befindet, unabhängig von seinem Niveau – und bieten ihm die Möglichkeit, mit der Arbeit an Kursen auf Hochschulniveau zu beginnen, sobald er bereit für das College ist.

Unsere Campuskultur ist fürsorglich, integrativ und darauf ausgerichtet, selbstbewusste, lebenslange Lernende zu schaffen!

  • Kleinere Klassengrößen mit leidenschaftlichen, enthusiastischen und hochqualifizierten Lehrern
  • STEM und Liberal Arts Focused Curriculum
  • Außergewöhnliche Wege zu KOSTENLOSEN Hochschulabschlüssen und anderen Branchenqualifikationen
  • Dienstleistungen für Studenten mit IEP-, 504-, ALP- und ELL-Plänen
  • Engagierende Wahlfächer in Robotik, Ingenieurwesen, Kleinmotoren, Gesundheitswissenschaften, Keramik, Malen, Zeichnen, Berufserkundungen und mehr ...
  • KOSTENLOSE Nachhilfe für ALLE Schüler
  • Gesundes Frühstück und Mittagessen sind jeden Tag in unserer Farm-to-School-Küche erhältlich!
  • KOSTENLOSER Bustransport (Standorte je nach Bedarf der Schüler)
  • Teilzeit-Einschreibung auf dem Campus für Homeschooler der 9. bis 12. Klasse
  • Teilzeitbegleitendes On-Campus-Enrichment-Programm für Heimschüler der 3. bis 12. Klasse

Keshia Medellin – Schulleiterin

Kim Dotson – Kanzlerin

720.505.4010 - Telefax

321 Inverness Drive S, Englewood, CO 80112

Unser Glaube

CEC erkennt die Verantwortung an, die uns anvertraut wurde, um einen positiven und lebenslangen Einfluss auf unsere Schüler und ihre Familien zu haben, sowohl in der Schule als auch im Leben – und dies mit Gerechtigkeit und Fairness in den Gemeinden von Colorado zu leisten, denen wir das Privileg haben, zu dienen. Wir haben ein Glaubenssystem geschaffen, das uns bei unseren Bemühungen leiten soll, starke Campus-Gemeinschaften aufzubauen, die voller Leidenschaft sind, von Exzellenz angetrieben werden und sich der Vielfalt, Gerechtigkeit und Inklusion verschrieben haben.

Neues von unseren Schulen

RSVP für eines unserer Informationstreffen

Ab dem kommenden Schuljahr 2024–2025 wird unser CEC-Campusstandort Inverness mit unserem CEC-Campusstandort Parker zusammengelegt und am Standort Inverness als CEC Douglas County North bekannt sein.

Wenn Sie mehr über diesen Übergang erfahren und sichergehen möchten CEC Douglas County Nord das Richtige für Ihre Familie ist, empfehlen wir Ihnen, an einer unserer Schulführungen oder Informationstreffen teilzunehmen. Wir decken alle verfügbaren einzigartigen Lernoptionen ab und bieten Ihnen die Möglichkeit, Mitarbeiter kennenzulernen, mehr über unsere Kultur zu erfahren und Ihre Fragen zu stellen.

Lebensmittel- und Transportdienste

CEC Food Services ist bestrebt, im Rahmen seines „Farm-to-School“-Mahlzeitprogramms köstliche und ausgewogene Mahlzeiten anzubieten. Wir glauben, dass wir ihren akademischen Erfolg am besten unterstützen können, indem wir den Schülern nahrhafte und appetitliche Mahlzeiten mit frischen Lebensmitteln aus der Region anbieten

CEC Transportation Services ist der Ansicht, dass die Gewährleistung eines angemessenen Zugangs zum Lernen damit beginnt, dass unsere Schüler sicher zur und von der Schule reisen. Wir sind sehr stolz darauf, ein Charterschulnetzwerk zu sein, das 16 Busse mit mehreren Routen und Haltestellen entlang der Front Range zur Unterstützung unserer Campusstandorte betreibt und unseren Schülern und ihren Familien diese Option bietet.

Erfolgsstatistik des CEC-Netzwerks

durchschnittliche Einwohnerkosten für den Erwerb eines Associate Degree in Colorado
$ 0 K
Die Studierenden haben einen Associate Degree oder höher abgeschlossen
0
andere von unseren Studenten erworbene Branchenqualifikationen
0
Gesamtzahl der von unseren Studenten erworbenen College-Credits
0 K+
gespart in Unterricht, Gebühren und Büchern für unsere Studenten und Familien
$ 0 M+
Studentenleben bei CEC Inverness

Unsere akkreditierten College-Partner

Sind Sie bereit, sich bei CEC anzumelden?

Übersetzen "

Welcome to CEC Inverness High School!

We are excited to announce that starting with the upcoming 2024-2025 school year, our CEC Inverness campus location will be known as CEC Douglas County North! The reason for this name change is in support of our continuous goal to offer the highest level of learning programs possible to students in the Douglas County area by bringing together our Inverness and Parker campuses into a single campus at the Inverness location. 



Please click here to learn more about our CEC Douglas County North campus for the upcoming 2024-2025 school year!

*Please Note: If you are interest in enrollment for the current school year, you may complete an Enrollment Application for 2023-2024 and a CEC Representative will be in contact to discuss any available options.

CEC Inverness High School (CECI) is a tuition-free public charter school welcoming ALL students in the Douglas County area — offering both full-time enrollment and part-time enrollment for homeschool and non-public school students.

Our nurturing CECI campus provides a personal and supportive experience where students are able to explore and pursue their own unique educational and career pathways. We assess every student who enrolls to meet them where they are academically, no matter the level — and provide them with the opportunity to begin working on college-level courses as soon as they are college ready.

Our campus culture is caring, inclusive, and focused on creating confident, lifelong learners!

  • Smaller Class Sizes with Passionate, Enthusiastic and Highly-Qualified Teachers
  • STEM and Liberal Arts Focused Curriculum
  • Exceptional Pathways Towards FREE College Degrees & Industry Recognized Certifications
  • Services Provided for Students with IEP, 504, ALP, and ELL plans
  • Engaging Electives in Robotics, Engineering, Small Engines, Health Science, Ceramics, Painting, Drawing, Career Explorations and more…
  • FREE Tutoring for ALL Students
  • Healthy Breakfast and Lunches available each day from our Farm-to-School Kitchen!
  • FREE Bus Transportation (Locations Based On Student Need)
  • Part-Time On-Campus Enrollment for 9-12 Grade Homeschoolers
  • Part-Time On-Campus Enrichment Program for 3rd-12 Grade Homeschoolers

Keshia Medellin – Head of School

Stephanie Webb – Admissions

720.505.4010 - Fax

321 Inverness Drive S, Englewood, CO 80112

Our Beliefs

CEC recognizes the responsibility we have been entrusted with to deliver a positive and lifelong impact on our students and their families, both academically and in life — and to deliver it with equity and fairness in the Colorado communities we have the privilege to serve. We have created a belief system to guide us in our endeavors in building strong campus communities that are filled with passion, driven by excellence, and dedicated to diversity, equity and inclusion.

News from Our Schools

RSVP for One of Our Informational Meetings

Starting with the upcoming 2024-2025 school year, our CEC Inverness campus location will be merging with our CEC Parker campus location and be known as CEC Douglas County North at the Inverness location.

If you would like to learn more about this transition and to make sure CEC Douglas County North is right for your family, we encourage you to attend one of our school tours or informational meetings. We cover all of the unique learning options available and give you the opportunity to meet staff, learn about our culture, and ask any questions you may have.

Food & Transportation Services

CEC Food Services is committed to providing delicious and balanced meals through our Farm-to-School meal program. We believe that by providing nutritious and appetizing meals for students using fresh, locally-sourced foods is how we can best support their academic success

CEC Transportation Services believes that ensuring proper access to learning starts with our students traveling to and from school safely. We are extremely proud to be a charter school network that operates 16 buses with multiple routes and stops along the Front Range in support of our campus locations, and provide our students and their families with this option.

CEC Network Success Stats

0 K
average tuition cost for an associate degree in Colorado
0
students have graduated with an associate degree or higher
0
industry-recognized career certifications earned by our students
0 K+
total college credits earned by our students
$ 0 M+
saved in tuition, fees, and books for our students and families
Student Life at CEC Inverness

Our Accredited College Partners

Translate »