CEC Nachhilfe

CEC bietet kostenlose Nachhilfe für unsere Studenten! Unsere Tutoren sind bestrebt, den Studenten zu akademischen Erfolgen zu verhelfen. Wir haben sowohl persönliche als auch Online-Termine zur Verfügung. Unsere Tutoren bieten individuelle Hilfe in Mathematik, Englisch / Schreiben, Biologie, Chemie, Französisch, Spanisch und mehr.

Nachhilfe durch die Schule

KEK Fort Collins HS

Scheduling:

  1. CEC Fort Collins HS bietet von Montag bis Donnerstag sowohl persönliche als auch Online-Nachhilfe an, beginnend um 7:50 Uhr und endend um 3:45 Uhr. Freitags bieten wir nur Online-Nachhilfe an. Bitte überprüfen Sie die Verfügbarkeit sowohl unter der Schaltfläche "Persönlich" als auch unter der Schaltfläche "Online". Einige Tutoren bieten nur Online-Sitzungen an.

Hinweis: Aufgrund standardisierter Tests sind vom 13. bis 16. April nur Online-Termine verfügbar.

  1. Die Tutoren sind fachspezifisch. Stellen Sie sicher, dass Sie auf das Dropdown-Feld klicken, um einen Tutor für Ihr Fach auszuwählen. Lass es nicht als "irgendjemand". 

Bitte beachten Sie: Für Stornierungen, die weniger als 20 Stunden im Voraus erfolgen, und für Nichterscheinen wird eine Gebühr von 24 USD auf das Studentenkonto erhoben. Wir verstehen, dass sich Pläne ändern. Wenn Sie Ihren Termin absagen müssen, verwenden Sie bitte den Link in Ihrer Bestätigungs-E-Mail.

CEC Castle Rock HS

Scheduling:

Bitte nutzen Sie das Buchungssystem, um entweder aus der Ferne oder persönlich Nachhilfe zu planen! Die Nachhilfe findet im Akademischen Studentenzentrum in Raum 218 statt.

Wir haben sowohl Öffnungszeiten als auch geplante Zeiten.

Nachhilfe ist völlig kostenlos!

CEC Inverness HS

Scheduling:

Bitte nutzen Sie das Buchungssystem, um einen Fernunterricht oder eine persönliche Nachhilfe zu vereinbaren! Die persönliche Nachhilfe befindet sich im Student Success Center in Raum 220.

Wir haben sowohl Öffnungszeiten als auch geplante Zeiten.

Nachhilfe ist völlig kostenlos!

CEC Parker HS

Scheduling:

CEC Parker bietet sowohl professionelles als auch Peer-Tutoring an. Bitte benutzen Sie die unten stehenden Links, um entweder professionelle oder Peer-Nachhilfe zu planen! Die persönliche Nachhilfe befindet sich im Academic Success Center in der obersten Etage.

Nachhilfe ist völlig kostenlos!

Übersetzen "

CEC Tutoring

CEC offers free tutoring for our students! Our tutors are committed to helping students achieve academic success. We have both in-person and on-line appointments available. Our tutors offer individualized help in math, English/writing, biology, chemistry, French, Spanish, and more.

Tutoring by School

CEC Fort Collins HS

Scheduling:

  1. CEC Fort Collins HS offers both in-person and on-line tutoring Monday through Thursday starting at 7:50 and ending at 3:45. We offer only online tutoring on Fridays. Please make sure to check availability under both the “In-Person” button and the “Online” button. Some tutors offer only online sessions.

Note: only online appointments are available from April 13-16 due to standardized testing.

  1. Tutors are subject specific. Be sure to click the drop down box to choose a tutor for your subject. Do not leave it as “anyone.” 

Please note: A $20 fee will be charged to student accounts for cancellations made less than 24 hours in advance and for no-shows. We understand that plans change. If you need to cancel your appointment, please use the link in your confirmation email.

CEC Castle Rock HS

Scheduling:

Please use the Bookings system to schedule either remotely or in person tutoring! In person tutoring is located in the Academic Student Center in room 218.

We have drop-in hours available as well as scheduled times.

Tutoring is completely free!

CEC Inverness HS

Scheduling:

Please use the Bookings system to schedule for either remotely or in person tutoring! In person tutoring is located in the Student Success Center in room 220.

We have drop-in hours available as well as scheduled times.

Tutoring is completely free!

CEC Parker HS

Scheduling:

CEC Parker offers both professional and peer tutoring. Please use the links below to schedule for either professional or peer tutoring! In person tutoring is located in the Academic Success Center on the top floor.

Tutoring is completely free!

Translate »